Clubpost
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Clubpost
Hallo,
ich habe heute die neue Clubpost erhalten.
Diesmal bin ich sehr angtan von den Modellen.
"Leider" wird auch schon ein neues Garn vorgestellt, zum Glück scheint es aber noch nicht bestellbar zu sein.
Bin mal gespannt, wie euch die Clubpost gefällt.
ich habe heute die neue Clubpost erhalten.
Diesmal bin ich sehr angtan von den Modellen.
"Leider" wird auch schon ein neues Garn vorgestellt, zum Glück scheint es aber noch nicht bestellbar zu sein.
Bin mal gespannt, wie euch die Clubpost gefällt.
Zuletzt geändert von Calotta59 am 09.07.2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Helga
- Katzenbande
-
Ribbelmonster
Du bekommst ca. alle 8 Wochen ein halbes Jahr lang die Club Post kostenlos. Danach kostet es was.Häklerin hat geschrieben:Häklerin hat geschrieben:Wie ist denn das jetzt eigentlich...ich hab letztes Woche das Probeabo bekommen,bekomm ich da jetzt die Woche wieder was oder wie läuft das jetzt?![]()
![]()
![]()
Weiß mir da niemand ne Antwort?
Das was ich bekommen hab,da war so ein Mantel dabei aus Batik...Bekomm ich da jetzt nochmal was?
LG Acki
Liebe Grüße von Acki
Dieses Mal wurde auch mal an die Leute gedacht, die jenseits Größe Fotomodell sind.
Die Jacke werde ich wohl in Angriff nehmen und die kleine weiße Bolerojacke fürs Enkelkind.
Die erste Post (ich habe jetzt die 3. Post erhalten), die mir richtig gut gefällt. Wenn es so bleibt, bleib ich wohl auch dabei
LG
Häkelomma
(die auch strickt *gg*)
Die Jacke werde ich wohl in Angriff nehmen und die kleine weiße Bolerojacke fürs Enkelkind.
Die erste Post (ich habe jetzt die 3. Post erhalten), die mir richtig gut gefällt. Wenn es so bleibt, bleib ich wohl auch dabei
LG
Häkelomma
(die auch strickt *gg*)
- KleinerMuck
Ich war auch richtig zufrieden damit. Der weiße Kinderpulli hat es mir sehr angetan, weil meine schwangere Kollegin als Geschenk einen weißen Pullover "bestellt" hat. Außerdem gefallen mir auch die Jacken für die grooooßen Größen sehr gut, denn wir Frauen die zu Klein für ihr Gewicht sind, sind bisher immer ein wenig zu kurz gekommen!
Mucki
Mucki
- Miss Piggy
Frag doch einfach mal bei Junghans direkt nach. Vielleicht können sie dir die neue ja noch zuschicken.Häklerin hat geschrieben:Danke acki für die Info...Acki hat geschrieben:Du bekommst ca. alle 8 Wochen ein halbes Jahr lang die Club Post kostenlos. Danach kostet es was.Häklerin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Weiß mir da niemand ne Antwort?
Das was ich bekommen hab,da war so ein Mantel dabei aus Batik...Bekomm ich da jetzt nochmal was?
LG Acki![]()
dann bekomm ich die,die ihr jetzt habt,wohl noch nicht...
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- frühchenfan
Häklerin hat geschrieben:Werd ich machen...wenn heut nix im Briefkasten ist...
Welche Ausgabe hat denn das Exemplar Deines Probeabos? Die aktuelle Ausgabe trägt die Nr. 04/09. Falls Du eine ältere Nummer bekommen hast, kommt die aktuelle bestimmt noch nach, ansonsten bist Du bereits auf dem neuesten Stand
Also mir gefällt die Clubpost diesmal auch , hatte schon überlegt ob ich kündigen soll, aber ich warte mal noch...
Ich hätte aber mal ne Frage, und zwar: Wie kommt man eigentlich an die Angebote aus der Clubzeitung ? Geht das nur telefonisch oder wie ? Wenn ich die Bestellnummer z.B. von der Capri-Uni eingebe zeigt es mir zwar den Artikel an, aber nicht den verbilligten Preis. Auch über die Suchfunktion klappt das nicht, ich hatte schon mal bei Junghans direkt nachgefragt, hab aber leider keine Antwort bekommen
Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Danke schon mal ...
LG Jay
Ich hätte aber mal ne Frage, und zwar: Wie kommt man eigentlich an die Angebote aus der Clubzeitung ? Geht das nur telefonisch oder wie ? Wenn ich die Bestellnummer z.B. von der Capri-Uni eingebe zeigt es mir zwar den Artikel an, aber nicht den verbilligten Preis. Auch über die Suchfunktion klappt das nicht, ich hatte schon mal bei Junghans direkt nachgefragt, hab aber leider keine Antwort bekommen
Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Danke schon mal ...
LG Jay
- Nadeltante