Clubpost

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Calotta59

Clubpost

Beitrag von Calotta59 »

Hallo,

ich habe heute die neue Clubpost erhalten.
Diesmal bin ich sehr angtan von den Modellen.
"Leider" wird auch schon ein neues Garn vorgestellt, zum Glück scheint es aber noch nicht bestellbar zu sein.
Bin mal gespannt, wie euch die Clubpost gefällt.
Zuletzt geändert von Calotta59 am 09.07.2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe Grüße
Helga
Katzenbande

Beitrag von Katzenbande »

Finde die Jacken besonders gelungen.
Und ! Es gibt sie auch in großen Größen. :D
LG,
Sabine
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Das ist seit langem die erste Clubpost, bei der mir wieder einige Sachen gefallen! Hoffentlich geht es so weiter!
Liebe Grüße von Ingibjörg
AnneMaxi

Beitrag von AnneMaxi »

Hallo zusammen,
ich habe heute auch meine Clubpost Nr. 04/09 erhalten, habe mich sehr über die vielen schönen Angebote gefreut.

Liebe Grüße
AnneMaxi
Ribbelmonster

Beitrag von Ribbelmonster »

Hallo
Mir gefällt die blaue Jacke total gut. Hab mit meiner Freundin schon überlegt sie gemeinsam zu stricken.
@Häklerin bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, warte doch einfach mal ab.
Anne
Acki

Beitrag von Acki »

Häklerin hat geschrieben:
Häklerin hat geschrieben:Wie ist denn das jetzt eigentlich...ich hab letztes Woche das Probeabo bekommen,bekomm ich da jetzt die Woche wieder was oder wie läuft das jetzt?
:cry: :cry: :cry:

Weiß mir da niemand ne Antwort?
Das was ich bekommen hab,da war so ein Mantel dabei aus Batik...Bekomm ich da jetzt nochmal was?
Du bekommst ca. alle 8 Wochen ein halbes Jahr lang die Club Post kostenlos. Danach kostet es was.

LG Acki
Liebe Grüße von Acki
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

Die Jacke nach dem Klaralund-Modell gefällt mir sehr gut, die hat was.
Liebe Grüße
Aphrodite
Häkelomma

Beitrag von Häkelomma »

Dieses Mal wurde auch mal an die Leute gedacht, die jenseits Größe Fotomodell sind.
Die Jacke werde ich wohl in Angriff nehmen und die kleine weiße Bolerojacke fürs Enkelkind.
Die erste Post (ich habe jetzt die 3. Post erhalten), die mir richtig gut gefällt. Wenn es so bleibt, bleib ich wohl auch dabei :-)

LG
Häkelomma
(die auch strickt *gg*)
KleinerMuck

Beitrag von KleinerMuck »

Ich war auch richtig zufrieden damit. Der weiße Kinderpulli hat es mir sehr angetan, weil meine schwangere Kollegin als Geschenk einen weißen Pullover "bestellt" hat. Außerdem gefallen mir auch die Jacken für die grooooßen Größen sehr gut, denn wir Frauen die zu Klein für ihr Gewicht sind, sind bisher immer ein wenig zu kurz gekommen!

Mucki
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Häklerin hat geschrieben:
Acki hat geschrieben:
Häklerin hat geschrieben: :cry: :cry: :cry:

Weiß mir da niemand ne Antwort?
Das was ich bekommen hab,da war so ein Mantel dabei aus Batik...Bekomm ich da jetzt nochmal was?
Du bekommst ca. alle 8 Wochen ein halbes Jahr lang die Club Post kostenlos. Danach kostet es was.

LG Acki
Danke acki für die Info... :D

dann bekomm ich die,die ihr jetzt habt,wohl noch nicht... :(
Frag doch einfach mal bei Junghans direkt nach. Vielleicht können sie dir die neue ja noch zuschicken.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

Häklerin hat geschrieben:Werd ich machen...wenn heut nix im Briefkasten ist...

Welche Ausgabe hat denn das Exemplar Deines Probeabos? Die aktuelle Ausgabe trägt die Nr. 04/09. Falls Du eine ältere Nummer bekommen hast, kommt die aktuelle bestimmt noch nach, ansonsten bist Du bereits auf dem neuesten Stand :!:
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Also die neue Clubpost finde ich auch sehr gelungen, wirklich toll. Die letzten waren ja nicht so besonders, aber bei der gefällt mir wirklich einiges.
Jay75

Beitrag von Jay75 »

Also mir gefällt die Clubpost diesmal auch , hatte schon überlegt ob ich kündigen soll, aber ich warte mal noch...

Ich hätte aber mal ne Frage, und zwar: Wie kommt man eigentlich an die Angebote aus der Clubzeitung ? Geht das nur telefonisch oder wie ? Wenn ich die Bestellnummer z.B. von der Capri-Uni eingebe zeigt es mir zwar den Artikel an, aber nicht den verbilligten Preis. Auch über die Suchfunktion klappt das nicht, ich hatte schon mal bei Junghans direkt nachgefragt, hab aber leider keine Antwort bekommen :(
Vielleicht könnt ihr mir helfen ? Danke schon mal ...

LG Jay
Ulla72

Beitrag von Ulla72 »

Ja, ich habe die Angebote auch immer telefonisch bestellt...
Happy

Beitrag von Happy »

Am Telefon sagte man mir, dass der Club-Preis dann auf der Rechnung erscheint. Von den günstigeren Preisen wußte die Dame am Telefon nichts. Auf der Rechnung war dann aber der günstigere Preis. Müsste wohl bei Internet-Bestellung auch so sein.
Liebe Grüße
Happy
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Ich habe aus der letzten oder vorletzten Ausgabe die verbilligte "Freizeit" bestellt, und eben wegen dieser Frage extra angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass man die Club-Post-Angebote nur telefonisch bestellen kann. Hat dann auch problemlos geklappt! :wink:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Seatleon

Beitrag von Seatleon »

Ich habe gestern auch das erste Mal die Clubpost bekommen und die blaue Jacke gefällt mir sehr gut.

LG Antje
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.

LG Antje
trangG

Beitrag von trangG »

Häklerin hat geschrieben:Also ih hab nix bekommen :cry:
die Clubpostsendungen werden meist nach PLZ verschickt. Deshalb bekommt manche eher als anderen :wink:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Eigentlich wollte ich die Clubpost schon kündigen, da mir die letzten Ausgaben nich besonders gefielen. Diese finde ich super und werde sie auch weiter behalten.

Lieben Gruß
Bild
etrosi

Beitrag von etrosi »

oh, wie gemein
ich habe die clubpost nach den letzten malen gekündigt, weil da wirklich nichts besonderes drin war
Viele liebe Grüsse Rosi
Antworten