So, jetzt wollte ich ja selber mal wissen wie das mit dem markengarn ist, wollte aber nicht unbedingt ein vermoegen ausgeben
Also seht mal was ich ergattert habe oben: GEDIFRA Fiocco Color 4070
unten:GEDIFRA California Color
So, und jetzt hab ich meine nachbarin auch angesteckt nur leider kann sie nicht stricken also muss ich ran
die unteren 2 sind von der Wollmaus GEDIFRA Fiocco Color 4075
Weil es sich ja nicht loht nur 1 packet wolle zu bestellen hier noch was fuer meinen Mann
GEDIFRA Fashion Trend Stripe 4662 Schoenes Wochenende
liebe gruesse Monika
Zuletzt geändert von mozartje am 28.06.2009 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
yellow1908 hat geschrieben:Schicke Ausbeute Zur Wollmaus muss ich auch noch unbedingt, die hat die Fashion Trend bis 30.06. für 99 Cent, das darf doch frau nicht missachten
Bah yellow kannst du da so hin ist das bei dir in der naehe???
yellow1908 hat geschrieben:Schicke Ausbeute Zur Wollmaus muss ich auch noch unbedingt, die hat die Fashion Trend bis 30.06. für 99 Cent, das darf doch frau nicht missachten
Neeeeeeee, zum "Glück" nicht Ich meinte, ich muss noch unbedingt zu ihrer Seite, dafür muss ich aber hier erstmal wegkommen
Neeeeeeee, zum "Glück" nicht Ich meinte, ich muss noch unbedingt zu ihrer Seite, dafür muss ich aber hier erstmal wegkommen
ja dort so mal reinhuepfen koennen waere uch mein Untergang
mozartje hat geschrieben:
Also seht mal was ich ergattert habe[/b][/color]
Ooooooooh, was ist das Schönes in rosa-orange-flieder????
Das ist ja traumhaft!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hast du schon die gesamte "Ägyptenwolle" verstrickt???
Wenn ja, kann ich nur sagen.... Fleissig, fleissig... *Hut ab*
Liebe Petra du kannst den Hut an lassen ...ich habe die Pinkfarbende Seide und die bunte Wolle verstrickt , die Batik und einen Haufen Seide hab ich noch...die Seide finde ich schwierig...
AUSSERDEM
Ich versuche hier ja ein ebenbürtiges Mitglied des Forums zu werden ....bisher hatte ich nur ein kleines Kästchen voll wolle . ..man/Frau siehe die Vorräte der anderen hier...unter anderem deine und dann dies:
yellow1908 hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:Allerdings hätte ich den Vorteil, ich könnte unserem Gartenhäuschen einfach ein paar Buchstaben klauen... (Garnhäuschen)
Inge, das ist diiiiiiiieeeeee Idee !!!!!! So ein Häuschen hab ich auch ....... und da ist noch jede Menge Platz für Wolle .......
Vor allem, wenn man die Möbel vorher rausschmeißt
ich denke ich muß noch viel kaufen bevor ich dazugehöre ...es gibt ja Menschen die ganze Schubladen wolle unterm Bett hüten.. ...
LAMPI hat geschrieben:
Ooooooooh, was ist das Schönes in rosa-orange-flieder????
Das ist ja traumhaft!!!!!
Ich hab jetzt oben dabeigeschrieben um welches garn es sich handelt das Garn glaenzt genau wie das auf dem zweiten Bild, ....es ist das gleiche garn
schoenen Sonntag
Manu hat geschrieben:
Inge, das ist diiiiiiiieeeeee Idee !!!!!! So ein Häuschen hab ich auch ....... und da ist noch jede Menge Platz für Wolle .......
Vor allem, wenn man die Möbel vorher rausschmeißt
ich denke ich muß noch viel kaufen bevor ich dazugehöre ...es gibt ja Menschen die ganze Schubladen wolle unterm Bett hüten.. ...
Da hast Du was falsch verstanden. Manu und ich wollen unsere Gar(te)nhäuschen einplanen, damit wir weiter kaufen können - der vorhandene Bestand ist bei mir echt relativ gering
yellow1908 hat geschrieben:Vor allem, wenn man die Möbel vorher rausschmeißt
Da hast Du was falsch verstanden. Manu und ich wollen unsere Gar(te)nhäuschen einplanen, damit wir weiter kaufen können - der vorhandene Bestand ist bei mir echt relativ gering
ReLATIV GERING na wenn frau schon das gar...n haeuschen ins auge fassen muss....
aber ist doch eh nur spass
mozartje hat geschrieben: ReLATIV GERING na wenn frau schon das gar...n haeuschen ins auge fassen muss....
meine Liebe, du kennst uns Mädels hier noch nicht all zu lange, oder???? ..... meine Bestände haben sich seit der Forumsmitgliedschaft ungefähr verfünffacht ....
und das Gar(te)nhäuschen ist eine echte Alternative für das Platzproblem .....
und Inge, bei uns stehen nur ein paar Gartengeräte, Sonnenliegen und alte Pflanzkübel drin ..... da ist jeeeeede Menge Platz ......
mozartje hat geschrieben: ReLATIV GERING na wenn frau schon das gar...n haeuschen ins auge fassen muss....
meine Liebe, du kennst uns Mädels hier noch nicht all zu lange, oder???? ..... meine Bestände haben sich seit der Forumsmitgliedschaft ungefähr verfünffacht ....
und das Gar(te)nhäuschen ist eine echte Alternative für das Platzproblem .....
und Inge, bei uns stehen nur ein paar Gartengeräte, Sonnenliegen und alte Pflanzkübel drin ..... da ist jeeeeede Menge Platz ......
liebe Grüße
Manu
Also nachdem ich hier schon einige vorraete bewundern durfte ist mir schon einiges klar geworden
und ich kann ja noch lachen uebers gartenhaeuschen ich hab 2 mehr oder weniger lehre zimmer oben
obwohl eins wird wohl ab naechster woche wieder bewohnt sein
aber fuer wolle hab ich NOCH ueberal genug platz
liebe gruesse Monika