TADADADA..seht mal was ich ergattert habe *neue wolle*

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
mozartje

TADADADA..seht mal was ich ergattert habe *neue wolle*

Beitrag von mozartje »

Hallo maedels

So, jetzt wollte ich ja selber mal wissen wie das mit dem markengarn ist, wollte aber nicht unbedingt ein vermoegen ausgeben 8)
Also seht mal was ich ergattert habe

oben: GEDIFRA Fiocco Color 4070
unten:GEDIFRA California Color

Bild

So, und jetzt hab ich meine nachbarin auch angesteckt nur leider kann sie nicht stricken also muss ich ran
die unteren 2 sind von der Wollmaus

GEDIFRA Fiocco Color 4075
Bild

Weil es sich ja nicht loht nur 1 packet wolle zu bestellen :oops: hier noch was fuer meinen Mann
Bild
GEDIFRA Fashion Trend Stripe 4662
Schoenes Wochenende
liebe gruesse Monika
Zuletzt geändert von mozartje am 28.06.2009 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

wunderschöne Ausbeute......

und zeig doch deiner Nachbarin einfach mal kraus rechts für ihren ersten selbstgestrickten Schal und infiziere sie...... :)
Liebe Grüße Dolphins

Bild
crazy1977
Beitrag von crazy1977 »

Hallo,
da hast du echt ne schöne Ausbeute gemacht, viel Spaß beim vernadeln!
Liebe Grüße Sandra
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Schicke Ausbeute :lol: :lol: :lol: Zur Wollmaus muss ich auch noch unbedingt, die hat die Fashion Trend bis 30.06. für 99 Cent, das darf doch frau nicht missachten :wink: 8)
Liebe Grüße
Inge
mozartje

Beitrag von mozartje »

yellow1908 hat geschrieben:Schicke Ausbeute :lol: :lol: :lol: Zur Wollmaus muss ich auch noch unbedingt, die hat die Fashion Trend bis 30.06. für 99 Cent, das darf doch frau nicht missachten :wink: 8)
Bah yellow kannst du da so hin ist das bei dir in der naehe???
Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

mozartje hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:Schicke Ausbeute :lol: :lol: :lol: Zur Wollmaus muss ich auch noch unbedingt, die hat die Fashion Trend bis 30.06. für 99 Cent, das darf doch frau nicht missachten :wink: 8)
Neeeeeeee, zum "Glück" nicht :wink: Ich meinte, ich muss noch unbedingt zu ihrer Seite, dafür muss ich aber hier erstmal wegkommen :wink: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
mozartje

Beitrag von mozartje »

yellow1908 hat geschrieben:
Neeeeeeee, zum "Glück" nicht :wink: Ich meinte, ich muss noch unbedingt zu ihrer Seite, dafür muss ich aber hier erstmal wegkommen :wink: :lol: :lol: :lol:
ja dort so mal reinhuepfen koennen waere uch mein Untergang :oops: :oops:
Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

mozartje hat geschrieben: Bah yellow kannst du da so hin ist das bei dir in der naehe???
ja dort so mal reinhuepfen koennen waere uch mein Untergang :oops: :oops:
Jepp ! :lol: Allerdings hätte ich den Vorteil, ich könnte unserem Gartenhäuschen einfach ein paar Buchstaben klauen... (Garnhäuschen) :oops: 8)
Liebe Grüße
Inge
Manu
Beitrag von Manu »

yellow1908 hat geschrieben:Allerdings hätte ich den Vorteil, ich könnte unserem Gartenhäuschen einfach ein paar Buchstaben klauen... (Garnhäuschen) :oops: 8)
Inge, das ist diiiiiiiieeeeee Idee !!!!!! So ein Häuschen hab ich auch ....... und da ist noch jede Menge Platz für Wolle .......

aber zurück zu Monika, tolle Ausbeute, richtig schön sommerbunt !!!!!!

liebe Grüße
Manu
mein Strickblog http://www.manu-strickt.blogspot.com
mein Renovierungsblog http://www.manuswhitelove.blogspot.com
würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besucht ;o))
dajana
Beitrag von dajana »

Boah , da kann man ja richtig neidisch werden !!
Ganz viel Spaß beim nadeln wünsche ich dir !!!

liebe grüße dajana
Wolllust01

Beitrag von Wolllust01 »

WOW!!!!

Was für eine Ausbeute!!!

(bist ja fast schlimmer, als ich :oops: :oops: :oops: )

Hast du schon die gesamte "Ägyptenwolle" verstrickt???

Wenn ja, kann ich nur sagen.... Fleissig, fleissig... *Hut ab*
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Manu hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:Allerdings hätte ich den Vorteil, ich könnte unserem Gartenhäuschen einfach ein paar Buchstaben klauen... (Garnhäuschen) :oops: 8)
Inge, das ist diiiiiiiieeeeee Idee !!!!!! So ein Häuschen hab ich auch ....... und da ist noch jede Menge Platz für Wolle .......
Vor allem, wenn man die Möbel vorher rausschmeißt :oops: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
LAMPI

Re: TADADADA..seht mal was ich ergattert habe *neue wolle*

Beitrag von LAMPI »

mozartje hat geschrieben: Also seht mal was ich ergattert habe[/b][/color]
Bild
Ooooooooh, was ist das Schönes in rosa-orange-flieder???? :shock: :shock: :shock:
Das ist ja traumhaft!!!!! :D :D :D
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
mozartje

Beitrag von mozartje »

Wolllust01 hat geschrieben:WOW!!!!

Hast du schon die gesamte "Ägyptenwolle" verstrickt???

Wenn ja, kann ich nur sagen.... Fleissig, fleissig... *Hut ab*
Liebe Petra du kannst den Hut an lassen ...ich habe die Pinkfarbende Seide und die bunte Wolle verstrickt , die Batik und einen Haufen Seide hab ich noch...die Seide finde ich schwierig...
AUSSERDEM
Ich versuche hier ja ein ebenbürtiges Mitglied des Forums zu werden :wink: ....bisher hatte ich nur ein kleines Kästchen voll wolle . :oops: ..man/Frau siehe die Vorräte der anderen hier...unter anderem deine :wink: und dann dies:
Manu hat geschrieben:
ich denke ich muß noch viel kaufen bevor ich dazugehöre :lol: :lol: :lol: ...es gibt ja Menschen die ganze Schubladen wolle unterm Bett hüten.. 8) ...
LAMPI hat geschrieben: Ooooooooh, was ist das Schönes in rosa-orange-flieder???? :shock: :shock: :shock:
Das ist ja traumhaft!!!!! :D :D :D
Ich hab jetzt oben dabeigeschrieben um welches garn es sich handelt das Garn glaenzt genau wie das auf dem zweiten Bild, ....es ist das gleiche garn
schoenen Sonntag

liebe Gruesse monika
Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Manu hat geschrieben: Inge, das ist diiiiiiiieeeeee Idee !!!!!! So ein Häuschen hab ich auch ....... und da ist noch jede Menge Platz für Wolle .......
ich denke ich muß noch viel kaufen bevor ich dazugehöre :lol: :lol: :lol: ...es gibt ja Menschen die ganze Schubladen wolle unterm Bett hüten.. 8) ...
Da hast Du was falsch verstanden. Manu und ich wollen unsere Gar(te)nhäuschen einplanen, damit wir weiter kaufen können - der vorhandene Bestand ist bei mir echt relativ gering :wink: :lol:
Liebe Grüße
Inge
mozartje

Beitrag von mozartje »

yellow1908 hat geschrieben:Vor allem, wenn man die Möbel vorher rausschmeißt :oops: :lol: :lol: :lol:
Da hast Du was falsch verstanden. Manu und ich wollen unsere Gar(te)nhäuschen einplanen, damit wir weiter kaufen können - der vorhandene Bestand ist bei mir echt relativ gering :wink: :lol:
:lol: ReLATIV GERING :lol: na wenn frau schon das gar...n haeuschen ins auge fassen muss.... :lol:
aber ist doch eh nur spass

schoenen abend noch
libe gruesse Monika
Bild
Manu
Beitrag von Manu »

mozartje hat geschrieben: :lol: ReLATIV GERING :lol: na wenn frau schon das gar...n haeuschen ins auge fassen muss.... :lol:
meine Liebe, du kennst uns Mädels hier noch nicht all zu lange, oder???? ..... meine Bestände haben sich seit der Forumsmitgliedschaft ungefähr verfünffacht .... :shock: :shock:

und das Gar(te)nhäuschen ist eine echte Alternative für das Platzproblem .....
und Inge, bei uns stehen nur ein paar Gartengeräte, Sonnenliegen und alte Pflanzkübel drin ..... da ist jeeeeede Menge Platz ...... :wink: :wink:

liebe Grüße
Manu
mozartje

Beitrag von mozartje »

Manu hat geschrieben:
mozartje hat geschrieben: :lol: ReLATIV GERING :lol: na wenn frau schon das gar...n haeuschen ins auge fassen muss.... :lol:
meine Liebe, du kennst uns Mädels hier noch nicht all zu lange, oder???? ..... meine Bestände haben sich seit der Forumsmitgliedschaft ungefähr verfünffacht .... :shock: :shock:

und das Gar(te)nhäuschen ist eine echte Alternative für das Platzproblem .....
und Inge, bei uns stehen nur ein paar Gartengeräte, Sonnenliegen und alte Pflanzkübel drin ..... da ist jeeeeede Menge Platz ...... :wink: :wink:

liebe Grüße
Manu
Also nachdem ich hier schon einige vorraete bewundern durfte ist mir schon einiges klar geworden :lol:

und ich kann ja noch lachen uebers gartenhaeuschen ich hab 2 mehr oder weniger lehre zimmer oben

obwohl eins wird wohl ab naechster woche wieder bewohnt sein
aber fuer wolle hab ich NOCH ueberal genug platz
liebe gruesse Monika
Bild
Manu
Beitrag von Manu »

mozartje hat geschrieben:Also nachdem ich hier schon einige vorraete bewundern durfte ist mir schon einiges klar geworden :lol:

und ich kann ja noch lachen uebers gartenhaeuschen ich hab 2 mehr oder weniger lehre zimmer oben

obwohl eins wird wohl ab naechster woche wieder bewohnt sein
aber fuer wolle hab ich NOCH ueberal genug platz
liebe gruesse Monika
abwarten meine Liebe, abwarten ....... und Wolle kaufen ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

liebe Grüße
Manu
Antworten