München Treffe!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

margarita
Beitrag von margarita »

Guten morgen an alle,
Ich finde in Cafe Luna oder Lanaiolo eine gute Idee, ich wurde schon gerne kommen, ich muss nur organisieren wegen meine Kindern, aber sonst passt! Die WOche ist fast um, ich schaue dass ich nächste Woche komme. LG Gretty
"Jämere nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz. Das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen". Friedrich Hebbel
margarita
Beitrag von margarita »

Hallo Eva,
Ich verstehe gut und ich nehme das nicht persönlich, überhaupt nicht. Ich wurde sagen die, die sich in IKEA treffen möchten dann nur zu, finde ich Gut, für mich ist nicht so günstig weil ich selber seit erst 1 Jahr Auto fahre und erhlich gesagt traue ich mich nicht zu weit zu fahren. Wir sind ja viele die in München und ungebung wohnen, deshalb die die jeniege die in der Stadt (Café Luna oder Lanaiolo ) besser ist dann auch ok. Was meinst du denn? LG Gretty :lol:
"Jämere nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz. Das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen". Friedrich Hebbel
mogue
Beitrag von mogue »

Ikea ja. Ich hab keine Lust mit dem Auto nach M rein und Parkplatz suchen. Find ich lästig. Und welcher der beiden Ikeas ist mir egal.
Gruss
Moni
Socke2819

Stricktreffen in bzw um München

Beitrag von Socke2819 »

Hi Mädels!
lizzilein hat mich schon mal angeschrieben, komm aber leider erst jetzt dazu, mich hier mal zu Wort zu melden. Ich wohne direkt am Hauptbahnhof München und wäre sehr an einem Stricktreffen interessiert. Ob in München direkt oder in Eching ist mir egal. Stell es mir sehr lustig vor dort im Cafe zu sitzen und zu stricken. Am besten wärs bei mir Mittwoch Nachmittag, da ich da frei hab. Ansonsten ist es bei mir Abends eher schlecht, da ich um 4 Uhr zum Arbeiten anfang. :roll:
Wir können ja auch Fahrgemeinschaften bilden, für die, die nicht so gern Auto fahren. Von Germering zum Hbf Mü ist ja nicht so wild mit der S-Bahn und dann könnten wir zu sammen fahren.
Ab übernächster Woche würd bei mir gehn, diese Woche nicht mehr, da wir heut Nachmittag bis Montag weg fahren.
Bin für Nachfragen über Persönliche Nachrichten erreichbar oder über lizzilein (hat meine priv. email).
Bis denne
LG Socke2819
Antworten