Ich bin neue hier und wurde gerne Leute aus München treffen zum stricken, wer weiss wo so ein Treffen stattfindet? Grüsse Gretty
München Treffe!!!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
München Treffe!!!
Hallo,
Ich bin neue hier und wurde gerne Leute aus München treffen zum stricken, wer weiss wo so ein Treffen stattfindet? Grüsse Gretty
"Jämere nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz. Das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen". Friedrich Hebbel
- Katzenliese
Liebe Gretty !
Willkommen hier bei uns !!!!
Tjaaa, nen München-Treff haben wir bis dato noch nicht auf die Reihe gekriegt
Die Katharina vom "Lanaiolo" in Bogenhausen macht monatsmäßge Treffs, aber dort hin habe ich´s bis jetzt leider auch nicht geschafft
.
*Ilona* war, glaube ich, ein paar Mal dort und wüsste vielleicht noch a bissi mehr
Liebe Grüße
Caro
Willkommen hier bei uns !!!!
Tjaaa, nen München-Treff haben wir bis dato noch nicht auf die Reihe gekriegt
Die Katharina vom "Lanaiolo" in Bogenhausen macht monatsmäßge Treffs, aber dort hin habe ich´s bis jetzt leider auch nicht geschafft
*Ilona* war, glaube ich, ein paar Mal dort und wüsste vielleicht noch a bissi mehr
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
- Katzenliese
Liebe Häklerin !
Wo genau bist´n jetzt Du in und rundummadsdumma von Minga ??!!!!???
Hmmhhh - in Germering (liebe Gretty, hab Dich grad in der Vorstellung gelesen
) ist auch noch die Christl ..
Liebe Christl, auch unser 2-er Treff mit den Fanderln-Büchern hat ja auch nicht geklappt, weil ich nur noch Sch**** um die Ohren habe seither ... und das ist jetzt schon lange ..
Sollten wir nicht mal nen neuen Anlauf wagen ??!???
*Ilona* ist in Dachau, so viel ich weiss ...
Und, liebe Lizzylein, wo bist´n Du ??!!??!
Liebe Grüße
Caro
Wo genau bist´n jetzt Du in und rundummadsdumma von Minga ??!!!!???
Hmmhhh - in Germering (liebe Gretty, hab Dich grad in der Vorstellung gelesen
Liebe Christl, auch unser 2-er Treff mit den Fanderln-Büchern hat ja auch nicht geklappt, weil ich nur noch Sch**** um die Ohren habe seither ... und das ist jetzt schon lange ..
Sollten wir nicht mal nen neuen Anlauf wagen ??!???
*Ilona* ist in Dachau, so viel ich weiss ...
Und, liebe Lizzylein, wo bist´n Du ??!!??!
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
schaut mal hier
http://www.lanaiolo.de/aktuelles.html
am 19. 6. komme ich auch, weil ich an diesem Tag in München bin. Wohne ja im Sauerland. Aber vielleicht lerne ich Einige von Euch kennen?? Das würde mich sooo freuen.
LG Tini
http://www.lanaiolo.de/aktuelles.html
am 19. 6. komme ich auch, weil ich an diesem Tag in München bin. Wohne ja im Sauerland. Aber vielleicht lerne ich Einige von Euch kennen?? Das würde mich sooo freuen.
LG Tini
Also Leute, ich sehe schon dass ist etwas schwierig eine Treffe zu organisieren weil müssen wir ein Ort, Uhrzeit usw wählen. Ich wurde Euch gerne zu mir einladen, aber da ich zwei kleine Kindern habe ist etwas ungüstig momentan, später sehr gerne. Ich schlage vor:
Was tini gesagt hat am 19.06 in München Näheres in
www.lanaiolo.de, was meint ihr dazu? ich wurde kommen. und Euch? LG Gretty
Was tini gesagt hat am 19.06 in München Näheres in
www.lanaiolo.de, was meint ihr dazu? ich wurde kommen. und Euch? LG Gretty
"Jämere nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz. Das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen". Friedrich Hebbel
an Häklerin und Seatleon : sehr schade!!! aber es gib bestimmt andere Mal wo wir uns treffen.
an Seatleon: viel Spaß in Urlaub, in Ägypten war ich noch nie, es muss toll sein, lass dich gut gehen. LG Gretty
an Seatleon: viel Spaß in Urlaub, in Ägypten war ich noch nie, es muss toll sein, lass dich gut gehen. LG Gretty
- Katzenliese
Mist - am 19.06. kann ich auch nicht
Hochzeitstag und gleichzeitig Geburtstag meines Mannes
Liebe Grüße
Caro
Hochzeitstag und gleichzeitig Geburtstag meines Mannes
Liebe Grüße
Caro
Also IKEA wäre nicht für mich weil ich brauche lange bis IKEA, wie gesagt ich wohne in Germering und ich fahre nur AUto hier um die Ungebung, deshalb suche ich etwas näheres, sorry! Gretty
Hallöchen,
also im lanaiolo ist eigentlich fast jeden Freitag Stricktreffen.
Je nach dem wie lange Victor Zeit hat geht es auch schon mal über die normale Öffnungszeit hinaus. Beginn ist meistens so um 16 oder 17 Uhr.
Für die "Stricknacht" sollte man sich aber anmelden da es immer voll wird - so wie
es auf der Homepage steht.
Leider kann ich dieses mal auch nicht zur Stricknacht.
Ein Treffen im Ikea in Eching ist zwar schön nah aber in dem Haus verlaufe ich mich immer.
Die Gaststätte habe ich noch nie auf Anhieb gefunden.
Dann gibt es noch das Treffen im Cafe Starbucks am Hauptbahnhof jeden Sonntag für englisch sprechende Stricker/innen.
also im lanaiolo ist eigentlich fast jeden Freitag Stricktreffen.
Je nach dem wie lange Victor Zeit hat geht es auch schon mal über die normale Öffnungszeit hinaus. Beginn ist meistens so um 16 oder 17 Uhr.
Für die "Stricknacht" sollte man sich aber anmelden da es immer voll wird - so wie
es auf der Homepage steht.
Leider kann ich dieses mal auch nicht zur Stricknacht.
Ein Treffen im Ikea in Eching ist zwar schön nah aber in dem Haus verlaufe ich mich immer.
Die Gaststätte habe ich noch nie auf Anhieb gefunden.
Dann gibt es noch das Treffen im Cafe Starbucks am Hauptbahnhof jeden Sonntag für englisch sprechende Stricker/innen.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten