München Treffe!!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

margarita
München Treffe!!!

Beitrag von margarita »

Hallo,
Ich bin neue hier und wurde gerne Leute aus München treffen zum stricken, wer weiss wo so ein Treffen stattfindet? Grüsse Gretty :wink:
"Jämere nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz. Das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen". Friedrich Hebbel
Acki

Beitrag von Acki »

Versuchs doch mal in der Kontaktbörse hier im Forum :wink:
LG Acki
Liebe Grüße von Acki
Katzenliese

Beitrag von Katzenliese »

Liebe Gretty !

Willkommen hier bei uns !!!! :)

Tjaaa, nen München-Treff haben wir bis dato noch nicht auf die Reihe gekriegt :oops: :?
Die Katharina vom "Lanaiolo" in Bogenhausen macht monatsmäßge Treffs, aber dort hin habe ich´s bis jetzt leider auch nicht geschafft :oops: .
*Ilona* war, glaube ich, ein paar Mal dort und wüsste vielleicht noch a bissi mehr :)

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Katzenliese

Liebe Häklerin !
Wo genau bist´n jetzt Du in und rundummadsdumma von Minga ??!!!!??? :)

Hmmhhh - in Germering (liebe Gretty, hab Dich grad in der Vorstellung gelesen :D ) ist auch noch die Christl ..
Liebe Christl, auch unser 2-er Treff mit den Fanderln-Büchern hat ja auch nicht geklappt, weil ich nur noch Sch**** um die Ohren habe seither ... und das ist jetzt schon lange .. :(

Sollten wir nicht mal nen neuen Anlauf wagen ??!??? :oops:

*Ilona* ist in Dachau, so viel ich weiss ...
Und, liebe Lizzylein, wo bist´n Du ??!!??!

Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
mogue
Beitrag von mogue »

Ich bin in RO und würde mich anschliessen.
Gruss
Moni
Tini_50
Beitrag von Tini_50 »

schaut mal hier
http://www.lanaiolo.de/aktuelles.html
am 19. 6. komme ich auch, weil ich an diesem Tag in München bin. Wohne ja im Sauerland. Aber vielleicht lerne ich Einige von Euch kennen?? Das würde mich sooo freuen.

LG Tini
Seatleon

Beitrag von Seatleon »

Ich hätte auch interesse am Treffen,wenns soweit ist bitte Bescheid geben,ich wohne in München,Berg am Laim.

LG Antje
margarita
Beitrag von margarita »

Also Leute, ich sehe schon dass ist etwas schwierig eine Treffe zu organisieren weil müssen wir ein Ort, Uhrzeit usw wählen. Ich wurde Euch gerne zu mir einladen, aber da ich zwei kleine Kindern habe ist etwas ungüstig momentan, später sehr gerne. Ich schlage vor:
Was tini gesagt hat am 19.06 in München Näheres in
www.lanaiolo.de, was meint ihr dazu? ich wurde kommen. und Euch? LG Gretty
"Jämere nicht zu sehr über einen kleinen Schmerz. Das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen". Friedrich Hebbel
Seatleon

Beitrag von Seatleon »

hmmm,wir fliegen ab 18.6.2009 für 2 Wochen nach Ägypten,da kann ich leider nicht.Urlaub geht vor :-))) :D
nach 15 Jahren stricke ich wieder,muss aber erst wieder reinkommen.

LG Antje
margarita
Beitrag von margarita »

an Häklerin und Seatleon : sehr schade!!! aber es gib bestimmt andere Mal wo wir uns treffen.
an Seatleon: viel Spaß in Urlaub, in Ägypten war ich noch nie, es muss toll sein, lass dich gut gehen. LG Gretty
Katzenliese

Mist - am 19.06. kann ich auch nicht :(
Hochzeitstag und gleichzeitig Geburtstag meines Mannes :?
:(
Liebe Grüße
Caro
margarita
Beitrag von margarita »

Ok, schau so aus ! das niemald zeit hättet am 19.06 oder? schade! vielleicht mal anders mal. oder hat jemand andere Idee? LG Gretty
mogue
Beitrag von mogue »

Was würdet ihr von einem neutralen Treff (z.B. Ikea oder Segmüller oder der neue XXXL in Aschheim) halten?
Gruss
Moni
margarita
Beitrag von margarita »

Aber zum stricken ist ja nicht !!! LG Gretty
mogue
Beitrag von mogue »

Wäre mir egal! Komm eh mit dem Auto.

Und stricken kann ich bei IKEA auch, genauso wie in jeder anderen Lebenslage.
Gruss
Moni
margarita
Beitrag von margarita »

Also IKEA wäre nicht für mich weil ich brauche lange bis IKEA, wie gesagt ich wohne in Germering und ich fahre nur AUto hier um die Ungebung, deshalb suche ich etwas näheres, sorry! Gretty
margarita
Beitrag von margarita »

Mädels,
Ich muss gehen, mein Baby ist gerade aufgewach und ich muss sie stillen, bis bald! Schöne Grüsse Gretty
*Ilona*
Beitrag von *Ilona* »

Hallöchen,

also im lanaiolo ist eigentlich fast jeden Freitag Stricktreffen.

Je nach dem wie lange Victor Zeit hat geht es auch schon mal über die normale Öffnungszeit hinaus. Beginn ist meistens so um 16 oder 17 Uhr.

Für die "Stricknacht" sollte man sich aber anmelden da es immer voll wird - so wie
es auf der Homepage steht.

Leider kann ich dieses mal auch nicht zur Stricknacht.

Ein Treffen im Ikea in Eching ist zwar schön nah aber in dem Haus verlaufe ich mich immer.
Die Gaststätte habe ich noch nie auf Anhieb gefunden. :oops:

Dann gibt es noch das Treffen im Cafe Starbucks am Hauptbahnhof jeden Sonntag für englisch sprechende Stricker/innen.
MfG MIG (Ilona)

Wollegarten
Tini_50
Beitrag von Tini_50 »

Oh schade, das sieht ganz so aus, als ob ich keine von Euch treffen werde. Sehr schade. Ich habe es nun endlich (seit 20 Jahren möchte ich schon) mal geschafft, dass München besuchen geplant ist. Und das verbinde ich das natürlich mit einem Besuch der Stricknacht.

LG Tini
Frieda7

Beitrag von Frieda7 »

Hallo ,

wir, die Münchner Strickeria :wink: treffen uns jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr
imCafe Luna Nähe Uni am Engl. Garten, auch heute sind wir da.

Viele Grüße
Frieda7
Antworten