Wer kann da wiederstehen?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Wer kann da wiederstehen?
Ich habe mir ja ganz ganz fest vorgenommen, standhaft zu bleiben und keine Wolle mehr zu kaufen und meine Restbestände aufzubrauchen, oder zumindest ein Stück aus neuer Wolle und ein Stück aus "alter" Wolle zu fertigen.... aber bei diesen Angeboten, die da täglich in Mail-Postfach flattern, fällt das schon ganz schön schwer....
http://www.wollemaus.de/0433ca9be51393202/index.php4
LG
Ulli
http://www.wollemaus.de/0433ca9be51393202/index.php4
LG
Ulli
Das darf echt nicht wahr sein, - ich habe in den vergangenen Wochen schon 2 mal dort zugeschlagen, weils Wolle war, die schon früher kaufen wollte, mir aber zu teuer war, um sie einfach so als Vorrat zu bunkern.
Jetzt liegt sie da - und was sehe ich, schon wieder Gedifra Wolle zu Dumpingpreisen. Ich glaube, ich muß mir mal Forumsverbot erteilen!
Jetzt liegt sie da - und was sehe ich, schon wieder Gedifra Wolle zu Dumpingpreisen. Ich glaube, ich muß mir mal Forumsverbot erteilen!
- Jutetuetchen
Huhu,
ich will nicht, ich wollte nicht und qwas tu ich jetzt ..... ich ahbe es mir doch angesehen, gespeichert und muss morgen nochmal in Ruhe schauen (hatte die Mail bekommen und habe extra nicht im Shop anchgesehen und nü +ohha - super Angebote, mal sehen )
Da ist einiges für mich mit bei
mal sehen was mein Hobbysparschwein dazu sagt. Entweder hat es zwiebeln oder Schoki mal sehen !! Den Igel hab ich schon lange diesbzgl. nicht mehr in der Tasche, vorallem wenn es um Angebote geht (bin ja so ein Schnäppchenjäger - war heute auf dem Trödel, da gab es auch Wolle - aber sowas von teuer, da ist mancher Shop im inet preiswerter !!)
ich will nicht, ich wollte nicht und qwas tu ich jetzt ..... ich ahbe es mir doch angesehen, gespeichert und muss morgen nochmal in Ruhe schauen (hatte die Mail bekommen und habe extra nicht im Shop anchgesehen und nü +ohha - super Angebote, mal sehen )
Da ist einiges für mich mit bei
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Ich konnte zum Glück diesmal widerstehen, weil mir die Gefahr, daß es mit der Zahlung zu lange dauern könnte und die Wolle erst nach der Betriebsruhe in 4(!) Wochen versendet wird, zu groß war.
Die Zahlung soll ja bis spätestens 3.6. eingegangen sein, was auf Grund des Feiertages fast unmöglich ist.
Puh, nochmal Glück gehabt und nix bestellt
Die Zahlung soll ja bis spätestens 3.6. eingegangen sein, was auf Grund des Feiertages fast unmöglich ist.
Puh, nochmal Glück gehabt und nix bestellt
- Jutetuetchen
Huhu,
ich habe es geschafft . war was im Warenkorb und ich ahbe die Seite verlassen OHNE zu bestellen !!!
Irgendiwe bin ich stolz auf mich gewesen !
Aber nicht lange:
Dafür habe ich wo anders zugeschlagen:oops: Muss aber sagen dass ichw riklich schon anfange Weiohnachtsgeschenek zu stricken (und das sind nicht wenige die ich da zu andeln habe) ....aber Gott sei Dank alles nichts was wer weiss was an Konzentration braucht
ich habe es geschafft . war was im Warenkorb und ich ahbe die Seite verlassen OHNE zu bestellen !!!
Irgendiwe bin ich stolz auf mich gewesen !
Aber nicht lange:
Dafür habe ich wo anders zugeschlagen:oops: Muss aber sagen dass ichw riklich schon anfange Weiohnachtsgeschenek zu stricken (und das sind nicht wenige die ich da zu andeln habe) ....aber Gott sei Dank alles nichts was wer weiss was an Konzentration braucht
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
- Jutetuetchen
Huhu,
Ganz einfach eigentlich ....... naja so einfach war es dann doch nicht, aber heute bin ich froh dass ich nicht das Knöpje gedrückt habe)
Ganz einfach, urplötzlich kamen die Gedanken an meine Wollberge und das was ich eigentlichs owieso noch ebstelln wollte und muss (da wären noch einueg Nadelspitzen von Kni im Angebot, Zauberbälle etc.) ....da habe ich dann Angebot Angebot sein lasen ....und nochmal in gedanken meine Hobbykasse durchgegangen ....Ingibjörg hat geschrieben:Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu,
![]()
![]()
Wie geht´n das???
![]()
![]()
![]()
Ganz einfach eigentlich ....... naja so einfach war es dann doch nicht, aber heute bin ich froh dass ich nicht das Knöpje gedrückt habe)
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
Hallo Jute,Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu,
Ganz einfach, urplötzlich kamen die Gedanken an meine Wollberge und das was ich eigentlichs owieso noch ebstelln wollte und muss (da wären noch einueg Nadelspitzen von Kni im Angebot, Zauberbälle etc.) ....da habe ich dann Angebot Angebot sein lasen ....und nochmal in gedanken meine Hobbykasse durchgegangen ....Ingibjörg hat geschrieben:Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu,
![]()
![]()
Wie geht´n das???
![]()
![]()
![]()
![]()
das funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich solche unwiderstehlichen Wollangebote sehen, setzt augenblicklich meine automatische Hirnabschaltfunktion ein.....leider schaltet sie sich erst wieder ein, wenn der Bestellfinger ausreichend gezuckt hat....
Liebe Grüße von Ingibjörg
- Jutetuetchen
Huhu,
oh, das kenne ich aber auch !!!
Ist das erste Mal dass mir das gelungen ist (nein gar nicht war, das 3. mal)
Das kenne ich auch , ich habe allerdings auch schon mal ne bestellung widerrufen .....
nachdem ich ganz schnell Einsichtig wrde (und das passiert auch nicht oft)
oh, das kenne ich aber auch !!!
Ist das erste Mal dass mir das gelungen ist (nein gar nicht war, das 3. mal)
Code: Alles auswählen
leider schaltet sie sich erst wieder ein, wenn der Bestellfinger ausreichend gezuckt hat....
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen