Wer kann da wiederstehen?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Flixi
Wer kann da wiederstehen?

Beitrag von Flixi »

Ich habe mir ja ganz ganz fest vorgenommen, standhaft zu bleiben und keine Wolle mehr zu kaufen und meine Restbestände aufzubrauchen, oder zumindest ein Stück aus neuer Wolle und ein Stück aus "alter" Wolle zu fertigen.... aber bei diesen Angeboten, die da täglich in Mail-Postfach flattern, fällt das schon ganz schön schwer....

http://www.wollemaus.de/0433ca9be51393202/index.php4

LG
Ulli
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

Oh nein oh nein oh nein..........

Das ist ja soooo gemein...... :)

Dabei 'muss' ich am Dienstag shcon in einen kleinen Wolladen hier in der Stadt, der die zauberbälle haben soll.

Ist das nicht auch schrecklich????
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Musste das sein????? :roll: :roll: :roll:
Habe 2 kg Merino bestellt... :oops: :oops: :oops:
Menno, wo sind meine guten Vorsätze geblieben??
Liebe Grüße von Ingibjörg
Dolphins

Beitrag von Dolphins »

vielleicht hast du sie verstrickt , die guten Vorsätze?????? :)
Liebe Grüße Dolphins

Bild
kornelia

Beitrag von kornelia »

Das darf echt nicht wahr sein, - ich habe in den vergangenen Wochen schon 2 mal dort zugeschlagen, weils Wolle war, die schon früher kaufen wollte, mir aber zu teuer war, um sie einfach so als Vorrat zu bunkern.

Jetzt liegt sie da - und was sehe ich, schon wieder Gedifra Wolle zu Dumpingpreisen. Ich glaube, ich muß mir mal Forumsverbot erteilen!
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Dolphins hat geschrieben:vielleicht hast du sie verstrickt , die guten Vorsätze?????? :)
BildBildBild

Supi, den Spruch muss ich mir merken!!!
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

ich will nicht, ich wollte nicht und qwas tu ich jetzt ..... ich ahbe es mir doch angesehen, gespeichert und muss morgen nochmal in Ruhe schauen (hatte die Mail bekommen und habe extra nicht im Shop anchgesehen und nü +ohha - super Angebote, mal sehen )

Da ist einiges für mich mit bei :cry: mal sehen was mein Hobbysparschwein dazu sagt. Entweder hat es zwiebeln oder Schoki mal sehen !! Den Igel hab ich schon lange diesbzgl. nicht mehr in der Tasche, vorallem wenn es um Angebote geht (bin ja so ein Schnäppchenjäger - war heute auf dem Trödel, da gab es auch Wolle - aber sowas von teuer, da ist mancher Shop im inet preiswerter !!)
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Halöle,

supertolle Angebote.Aber da mein Portmornae eh aus Zwiebelleder ist,hat sich das von alleine erledigt.
Susanni
Beitrag von Susanni »

Ich konnte zum Glück diesmal widerstehen, weil mir die Gefahr, daß es mit der Zahlung zu lange dauern könnte und die Wolle erst nach der Betriebsruhe in 4(!) Wochen versendet wird, zu groß war.
Die Zahlung soll ja bis spätestens 3.6. eingegangen sein, was auf Grund des Feiertages fast unmöglich ist.
Puh, nochmal Glück gehabt und nix bestellt :wink:
Jutetuetchen

Huhu,

ich habe es geschafft . war was im Warenkorb und ich ahbe die Seite verlassen OHNE zu bestellen !!!

Irgendiwe bin ich stolz auf mich gewesen !

Aber nicht lange:

Dafür habe ich wo anders zugeschlagen:oops: Muss aber sagen dass ichw riklich schon anfange Weiohnachtsgeschenek zu stricken (und das sind nicht wenige die ich da zu andeln habe) ....aber Gott sei Dank alles nichts was wer weiss was an Konzentration braucht :wink:
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Jutetuetchen hat geschrieben:Huhu,

ich habe es geschafft . war was im Warenkorb und ich ahbe die Seite verlassen OHNE zu bestellen !!!

:shock: :shock: :shock: Wie geht´n das??? :shock: :shock: :shock:
Uta

Beitrag von Uta »

Das ging bei mir auch.... Der PC ist netterweise vorm Abschicken zusammengebrochen 8)
Bitte fragt mich nicht nach Kaufmustern. Danke.
sunny1958

Beitrag von sunny1958 »

Huhu,

ich habs net geschafft :( der bestellfinger hat sich einfach selbstständig gemacht und sockenwolle bestellt.ich bin daran ganz unschuldig :D :D

liebe grüsse uschi
Jutetuetchen

Huhu,
Ingibjörg hat geschrieben:

Ganz einfach, urplötzlich kamen die Gedanken an meine Wollberge und das was ich eigentlichs owieso noch ebstelln wollte und muss (da wären noch einueg Nadelspitzen von Kni im Angebot, Zauberbälle etc.) ....da habe ich dann Angebot Angebot sein lasen ....und nochmal in gedanken meine Hobbykasse durchgegangen .... :wink:

Ganz einfach eigentlich ....... naja so einfach war es dann doch nicht, aber heute bin ich froh dass ich nicht das Knöpje gedrückt habe) :wink:
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

trangG

Beitrag von trangG »

ich habe auch eine Menge im Warenkorb und habe die Seite auch geschlossen.*stolzaufmichsein*
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Ingibjörg

Beitrag von Ingibjörg »

Ingibjörg hat geschrieben:

Ganz einfach, urplötzlich kamen die Gedanken an meine Wollberge und das was ich eigentlichs owieso noch ebstelln wollte und muss (da wären noch einueg Nadelspitzen von Kni im Angebot, Zauberbälle etc.) ....da habe ich dann Angebot Angebot sein lasen ....und nochmal in gedanken meine Hobbykasse durchgegangen .... :wink:

Ganz einfach eigentlich ....... naja so einfach war es dann doch nicht, aber heute bin ich froh dass ich nicht das Knöpje gedrückt habe) :wink:
Hallo Jute,

das funktioniert bei mir leider nicht. Wenn ich solche unwiderstehlichen Wollangebote sehen, setzt augenblicklich meine automatische Hirnabschaltfunktion ein.....leider schaltet sie sich erst wieder ein, wenn der Bestellfinger ausreichend gezuckt hat.... :lol: :lol: :lol:
Jutetuetchen

Huhu,

oh, das kenne ich aber auch !!!

Ist das erste Mal dass mir das gelungen ist (nein gar nicht war, das 3. mal)

Code: Alles auswählen

leider schaltet sie sich erst wieder ein, wenn der Bestellfinger ausreichend gezuckt hat....  

Das kenne ich auch , ich habe allerdings auch schon mal ne bestellung widerrufen ..... :oops: nachdem ich ganz schnell Einsichtig wrde (und das passiert auch nicht oft)
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Antworten