Eindringliche Warnung!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
was denn, schon wieder so ein schlimmer Virus.
Ich glaube in einer Ecke meines Körpers lauert er schon. In den letzten Tagen sehe ich schon eindeutig zu viele gehäkelte Meisterwerke und mein Gehirn arbeitet auch schon auf Hochtouren und überlegt was ich so machen könnte. Aber andererseits bin ich NOCH in der Lage mich zu wehren - aber wie lange ?
Ich glaube in einer Ecke meines Körpers lauert er schon. In den letzten Tagen sehe ich schon eindeutig zu viele gehäkelte Meisterwerke und mein Gehirn arbeitet auch schon auf Hochtouren und überlegt was ich so machen könnte. Aber andererseits bin ich NOCH in der Lage mich zu wehren - aber wie lange ?
Liebe Grüße
Diana
Diana
- yellow1908
Also, ich gehöre auch zu denen, die gegen den Häkelvirus 100%ig immun sind!
Ich wurde als Kind fürs Leben traumatisiert, da meine Oma mich immer mit absolut potthässlichen Häkelsachen traktiert hat. Das steckt mir so in den Knochen, da nutzen auch all Eure wirklich schönen Häkelsachen nichts...

Ich wurde als Kind fürs Leben traumatisiert, da meine Oma mich immer mit absolut potthässlichen Häkelsachen traktiert hat. Das steckt mir so in den Knochen, da nutzen auch all Eure wirklich schönen Häkelsachen nichts...

Liebe Grüße von Ingibjörg
Tigerface hat geschrieben: Dida: wenn du mitmachen willst, bitte deine Mailadresse per PN
Oh, vielen Dank für das Angebot. Aber im Moment bin ich beruflich noch etwas sehr eingespannt und solche "Mitmachaktion " ist für mich ein bisschen unpraktisch. Im Herbst/Winter ist es für mich günstiger. Bin schon froh wenn ich hier mit lesen hinterherkomme
Liebe Grüße
Diana
Diana
eindringliche Warnung!!
Hallo, tut mir leid. Ich bin auch schon länger infiziert mit diesem Virus.
mfg mecki
Hallo Annette,Tigerface hat geschrieben:Sicher Ingibjörg?
die Antwort lautet jaaaaaaaaaaaaeeeeeiiiiinnnnnn.....
Ich hatte heute im Supermarkt doch tatsächlich ein Häkelheft in der Hand, keine Ahnung, wie das passieren konnte....

Habe es aber ganz schnell wieder zurückgestellt!
Liebe Grüße von Ingibjörg
Ich glaube, Du hast Dir den Virus schon eingefangen, gib ihm bloss noch ein paar Tage Inkubationszeit...Ingibjörg hat geschrieben:Hallo Annette,Tigerface hat geschrieben:Sicher Ingibjörg?
die Antwort lautet jaaaaaaaaaaaaeeeeeiiiiinnnnnn.....
Ich hatte heute im Supermarkt doch tatsächlich ein Häkelheft in der Hand, keine Ahnung, wie das passieren konnte....![]()
![]()
![]()
Habe es aber ganz schnell wieder zurückgestellt!