hier im Forum grassiert ein schlimmer Virus!!! Offensichtlich ist er vor kurzem mutiert und überträgt sich jetzt sogar übers Telefon (*winkezuTigerface*

Ich dachte bisher eigentlich, gegen diesen Virus häkeliensis immun zu sein, aber seit einigen Tagen verspüre ich ganz merkwürdige Symptome. Zwar häkele ich seit Jahren meine Strickteile zusammen, aber ansonsten habe ich seit meiner Schulzeit freiwillig keine Häkelnadel mehr angefasst. Jetzt plötzlich versuche ich, mit einer Häkelnadel etwas Sinnvolles herzustellen



Im ersten Moment dachte ich noch, den Virenangriff erfolgreich abgewehrt zu haben, da ich überhaupt nicht klarkam, weder mit der Nadel noch mit dem Garn noch mit den Erklärungen im Buch.
Aber dann, wie gesagt, der Angriff über Telefon!!! Wie gemein!!! Der (oder das?




Aber damit nicht genug, ich musste auch noch dieses Schultertuch ausprobieren, schon vor längerer Zeit ausgedruckt, aber natürlich nie gemacht. Und siehe da, auch das klappte! Es ist bereits 30 cm hoch und sieht richtig schön aus (und wenn ich endlich meine Digicam wieder gefunden habe - ich sage nur Umzug! - , zeige ich Euch auch gerne Fotos!)
Also, Ihr Nichthäklerinnen, nehmt Euch in Acht!!! Dieser Virus ist absolut heimtückisch und behandlungsresistent!!! Joniberta hats bereits erwischt, und Jutetuetchen zeigt auch bereits erste Anzeichen einer Infektion!!!!



Seid gewarnt!!!