Hallo Caledonia,
werde das GEld noch heute Nact überweißen, das nächste Mal läßt Du die Katze aber gleich aus dem Sack, gell ?!
Hab gedacht das ist hier für umsonst
So ihr Lieben, ich mach mich jetzt fertig um zur Arbeit zu gehen, hab heute und morgen Nachtwache und werde mich mit Socken stricken wach halten.
Schläft gut und träumt was Schönes,
liebe Grüße,
Anna
Seine Freude in der Freude des anderen finden zu können,
das ist das Geheimnis des Glücks.
mein Päckchen ist heute angekommen. Am Montag bestellt, heute schon geliefert, das ist ein Superservice.
Nur einen Fehler habe ich gemacht, habe nicht beachtet, dass eine Farbe als Strang und nicht als Knäuel angegeben war. Nun darf ich selbst wickeln. Aber bis zum 15. dürfte ich das auch schaffen.
Mitgliederbeitrag?? Gibt es dann auch eine Mitgliederzeitung und Vergünstigungen auf Stricknadeln und Wolle und und und ...???
Nadelhexe hat geschrieben:Aber dafür gibts dann ne Digicam gratis, gelle...
Aber dann bitte für jeden der noch keine hat oder dessen Digi sich langsam verabschiedet ....... ach ja, wenn noch jemand eine benötigt, ich habe noch ein etwas älteres Schätzchen ..... funktioniert noch einwandfrei mit Aufladegerät und Software für den PC ..... würde ich gegen Poto abgeben ))) im Ernst jetzt !
Kaktus, Interesse ??? Oder sont irgendjemand ist eine Hp pHOTOSMART 735 3,2MP 15xzoom aber nicht so eine flache Moderne - aber sie erfüllt ihren Zweck !!
Uuuund ihr Lieben ...... meine Wolle ist heute angekommen ....Finger juck !!!!
Zuletzt geändert von Jutetuetchen am 07.05.2009 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Hallo liebe Strickfreundinnen,
DAAAAANNNKKE für eure vielen Mitteilungen. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Jaaa, es ist hier immer sehr nett und ich habe schon so viele Beiträge bekommen, für die ich dankbar war.
ALSO: Ich lasse mich nicht weggraulen: ICH BIN DABEI !!!!
Und freue mich schon auf euch und auf den 15.
Ich wünsche euch einen schönen (hoffentlich, wie hier) sonnigen Tag und
gutes Miteinander mit euerem Strickzeug.
super!!! Ich freue mich sehr , so ist das richtig !!!!!
Und nein, hier lässt sich niemand so schnell vergraulen vorallem nicht von solchen Menschen die nicht nachdenken was sie schreiben und nicht über den tellerrand schauen.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel