Knitalong für Anfänger
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Knitalong für Anfänger
Ich freue mich schon riiiiiieeeesig !
Zuletzt geändert von Kaktus am 10.05.2009 09:50, insgesamt 10-mal geändert.
- zibbelchen
- zibbelchen
Birgit (WollLust) hat gerade einige Tuch-Anleitungen im Angebot (3 €). Diese wären auch Anfängergeeignet.
Vielleicht würden sich dann hier im Forum einige Zusammenschließen und z.B. ein Tuch wie "Feelings" oder "Romantica" stricken.
Nur ein Vorschlag. Möchte niemandem dazwischenfunken oder sonst was.
Vielleicht würden sich dann hier im Forum einige Zusammenschließen und z.B. ein Tuch wie "Feelings" oder "Romantica" stricken.
Nur ein Vorschlag. Möchte niemandem dazwischenfunken oder sonst was.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Hier siehst Du die Angebote auf einen Blick.
http://www.die-wolllust.de/shop/specials.php
Habe keines der Angebotstücher bis jetzt gestrickt. Sie scheinen mir jedoch einfach zu sein.
Falls wirklich Interesse bestehen würde, dann würde Birgit uns bestimmt beraten welches am besten geeignet wäre...
http://www.die-wolllust.de/shop/specials.php
Habe keines der Angebotstücher bis jetzt gestrickt. Sie scheinen mir jedoch einfach zu sein.
Falls wirklich Interesse bestehen würde, dann würde Birgit uns bestimmt beraten welches am besten geeignet wäre...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Ich persönlich finde die Feelings-Borte wunderschön. Die könnte ich mir auch bei anderen Strickstücken gut vorstellen.Didge-Woman hat geschrieben:Aber es muss swirklich einfach sein. Welches könntest Du denn empfehlen?
Das gefühlvolleoder das romantische
![]()
Aber insgesamt gefallen mir alle Tücher von Birgit super.
Außerdem finde ich auch, dass Birgit leicht verständliche Anleitungen hat.
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Halli ihr Lieben,
ich hatte ja die Anregung, also bin ich natürlich sofort dabei. Auf ein Tuch für Anfänger hatte ich auch eigentlich gehofft, hab mich aber garnicht getraut es zu sagen.
Also fangen wir an........
Wer kann uns mit dem Knitalong-Procedere helfen....?
Ich würd mich riesig freuen, auch auf die die mitmachen.
ich hatte ja die Anregung, also bin ich natürlich sofort dabei. Auf ein Tuch für Anfänger hatte ich auch eigentlich gehofft, hab mich aber garnicht getraut es zu sagen.
Also fangen wir an........
Wer kann uns mit dem Knitalong-Procedere helfen....?
Ich würd mich riesig freuen, auch auf die die mitmachen.
Mit lieben Grüßen
Kaktus

Kaktus

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich jetzt ja fast ein Jahr nicht im Forum sehen lassen,
aber als ich heute diesen Beitrag beim Stöbern entdeckt habe war mir klar -> da möcht ich mitmachen
Da ich beide Tücher sehr schön finde, ist mir egal, für welches die Entscheidung fällt, ich lass mich also überraschen, und freu mich schon jetzt aufs gemeinsame Stricken.
Anna
ich hab mich jetzt ja fast ein Jahr nicht im Forum sehen lassen,
aber als ich heute diesen Beitrag beim Stöbern entdeckt habe war mir klar -> da möcht ich mitmachen

Da ich beide Tücher sehr schön finde, ist mir egal, für welches die Entscheidung fällt, ich lass mich also überraschen, und freu mich schon jetzt aufs gemeinsame Stricken.
Anna
Zuletzt geändert von Söckchen am 30.04.2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Jutetuetchen
Huhu ihr Lieben,
ich habe auch "Tuchwolle " hier liegen ....wäre natürlich die Gelegenheit diese auch mal zu verarbeiten - nur, ich habe mich auch noch nie an solch ein Tuch herangetraut , könnte mir aber vorstellen dass es gemeinsam zu schaffen ist
Also, ich würde dann wohl auch mein Glück versuchen - freue mich schon auf weitere Nachrichten bzgl. Knitalong Objekt Tuch
LG
ich habe auch "Tuchwolle " hier liegen ....wäre natürlich die Gelegenheit diese auch mal zu verarbeiten - nur, ich habe mich auch noch nie an solch ein Tuch herangetraut , könnte mir aber vorstellen dass es gemeinsam zu schaffen ist

Also, ich würde dann wohl auch mein Glück versuchen - freue mich schon auf weitere Nachrichten bzgl. Knitalong Objekt Tuch
LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- Wilhelmine2
Hallo,
ich würde mich auch gern beteiligen, denn ich bin auch Tuchanfängerin. Ich habe zwar schon einen Upstairs gestrickt (ich scheue mich nur noch vor dem Spannen) und habe jetzt das Tuch "Woge" begonnen, aber trotzdem trennen mich noch viele Tücher von den Profis. Und dann macht es ja auch Spaß, wenn viele Leute mitstricken.
Also bis zu einem baldigen Start,
ich würde mich auch gern beteiligen, denn ich bin auch Tuchanfängerin. Ich habe zwar schon einen Upstairs gestrickt (ich scheue mich nur noch vor dem Spannen) und habe jetzt das Tuch "Woge" begonnen, aber trotzdem trennen mich noch viele Tücher von den Profis. Und dann macht es ja auch Spaß, wenn viele Leute mitstricken.
Also bis zu einem baldigen Start,
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
- strickhund
Also, ich bin auch dabei.....
@Kaktus:
- welches Tuch sollen wir bestellen, sind beide sehr schön!
-Finde die Liste vom GAAA-KAL gut, wo Brianna aufgelistet hat, wer mit welchem Garn strickt, so als Tabelle
- und bitte, bitte wirklich für Anfänger!!
@Kaktus:
- welches Tuch sollen wir bestellen, sind beide sehr schön!
-Finde die Liste vom GAAA-KAL gut, wo Brianna aufgelistet hat, wer mit welchem Garn strickt, so als Tabelle
- und bitte, bitte wirklich für Anfänger!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln