LG acki

hoffe man kann was erkennen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich muss mal schauen, wie breit das Ding wird, dann seh ich mal weiter.M.Wiewiora hat geschrieben:danke Uta.![]()
hmm...ich werd jetzt mal meine Nadeln nehmen und ausprobieren.
@ acki,
dein Herzchen ist prima geworden.
Wenn das 7,5cm hoch ist, kommt das doch hin in der Höhe.
3X7,5= 22,5 der obere und untere Rand und dann wird gespannt.
Müßte doch eigentlich gut sein??
rev St st ist reversed stockinette stitcherika56 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben ,
ich kann gar nicht erst anfangen![]()
kann mir bitte jemand sagen was die Abkürzung -rev St st -bedeutet
auf dem Bild sieht es glatt links aus,wenn ich es aber im Google Übersetzer eingebe ,also glatt links ,zeigt er mir was anderes.
In der Übersetzungsliste finde ich die Abkürzung auch nicht.
Es ist doch richtig 55 M aufnehmen und dann 4 M zunehmen oder?
Uber dem Text steht:
Note
See School,p.60 for ssk and M 1??????
total ratlos bin![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Mai
Nachdem Chart C 3mal gestrickt ist, mußt Du die 4 anfangs zugenommenen Maschen wieder loswerden; dafür ist das ssk.Funny hat geschrieben:Wo muß man das denn machen mit dem zusammen stricken?
Hallo Erika,erika56 hat geschrieben:Hallo Uta ,
auch dir ein dankeschön![]()
@ Wolllust
oh mensch das ist nicht so schön ,gute Besserung![]()
Acki und schon wieder hast du mir geholfen ,ich habe mir auch alles farbig markiert und als ich deins gesehen habe fiel mir auf das ich einmal in Reihe 16 falsch gemakert habe .Na ja das kommt davon wenn Frau nicht die richtige Brille auf hat![]()
@ Brianne
ich freu mich das du alles so toll machst und dir auch ein Danke für deine Mühe .Vor allem aber dass du das ins Leben gerufen hast. Mit eurer Hilfe kriege ich auch so eine schöne Decke.Alleine hätte ich mich da nie rangetraut .
Umschlagwolllust hat geschrieben:Hallo ihr Lieben ,
kann zwar immer noch nicht Stricken , aber ich brüte trotzdem über der Strickschrift und Schwups , ich weiß nicht was mit yo ( yarn over twice ) gemeint istHeißt das vieleicht 1 M abheben 2 M stricken und die abgehobene drüber ziehen ????
Hilfe ich bin verzweifelt !!!
In der Reihe vorher. Die abgehobene wird über die zwei nächsten gestrickten gezogen, da fehlt ja dann einewolllust hat geschrieben:Danke Acki für die Antwort![]()
Aber wenn ich bei Chart A Reihe 3 einen Umschlag mache, wo wird dann abgenommen ? Oh wie Peinlich , ich habe wie immer keine Ahnung![]()
![]()