nach einer langen Zeit ( für mich) melde ich mich wieder. Ich habe die letzten Tagen unseren Leben organisieren und habe trotzdem Zeit zu stricken/häkeln *stolzbin* Ich glauben ich bin untherapierbar.
Als erste repräsentiere Euch meine fertigen UFOs
Blauer Kurzbolero aus Opal-Wolle von Junghans. Ich konnte die Anleitung ncih tmehr finden. Deshalb musste ich die Ärmeln selbst berechnen. Einziges Problem, Die Ränder rollen zusammen. Ich habe versucht zu dämpfen. Ergebnis sieht man auf dem rechten Vorderteil, total ausgeleiert

Dann noch ein UFO aus Catania-ähnliche Garn von Kaufhof, habe ich nach 3 mal Aufribbeln fertig gestellt. Grundanleitung war von Sabrina Stricktrend 2005 die Häkelnteile habe ich hinzugefügt, damit der nicht so freizügig aussieht

und mit Model

für meine Tochter habe ich auch 2 Kleider/Tunika gestrickt und mit Aplikationen gebügelt. Hoffentlich halten die nach dem Waschen
Das hier ist aus eine Lana Grossa Heft für Kinder

Das hier ist aus Lionbrand Seite

gehäkelt habe ich auch dieses Tunika. Und jeden Tag nur 10 min dran. Angefangen war 3 Tage nach dem ich mich hier abgemeldet habe
Anleitung aus dem Heft Interweave Crochet Spring 2009 . Garn war Cotton Soft von Junghans.

mit Model

Hiermit ich auch meine Bewunderung auf Eure wunderschönen Werke ausdrücken. Ihr war wieder sehr fleißig.