So 1 ist fertig / Gutes Ende !!!S.5

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Hallo Dajana,

als ich Deinen ersten erfreulichen Beitrag gelsen habe ds die Firma sich gemeldet habe habe ich mich riesig für Dich gefreut , Dein nächster beitrag jetzt brachte dann doch etwas ernüchterung bei mir .

Aber Dajana, es war nicht frech sondern vollkommen in Ordnung - auch dass man an der Sache dran bleibt, immer nachfragen solange der Sachverhalt noch nicht geklärt ist und denen auf die Füsse treten vorallem wenn sie eine Vereinbahrung geriffen haben, diese muss und sollte auch erfüllt werden. Falls sowas nochmall sein sollte, solltest Du per Mail den Anruf besttigen (wenn telefonisch eine Angebot gemacht wurde) und die Vereinbahrung dann nochmal schiftlich bestätigen lassen :wink:

Ich hoffe und wünsche es Dir, dass die sache tatsächlich so geregelt wird wie vereinbahrt wurde.

Bleib dran und gehe denen ruhig auf nerven, ab und an mal schriftlich oder telefonisch nachfrage :wink: Es ist Dein Recht als Verbraucher ....

LG und ich drücke Dir die Daumen, wnen Du magst dann berichte doch mal bitte weiter
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Stricktina

Beitrag von Stricktina »

Hallo

Also frech find ich es auch nicht, aber schon etwas ungeduldig. Du schreibst du hast den Pulli am 01.04. abgeschickt. Nicht mal eine Woche später fragst du per Mail schon nach. Also eine Woche finde ich noch absolut im Rahmen, zumal ja auch noch ein Wochenende dazwischen war.
Heute kam die Antwort , das sie mich schon als "erledigt" bearbeitet hat . Frechheit !!!!!
Was ist daran eine Frechheit?

LG Stricktina
Jutetuetchen

Huhu Stricktina,

Dajana meint damit bestimmt dass man den Vorgang an sich als abgeschlossen dort ad acta gelegt hat obwohl noch nichts "erledigt" ist

Wenn sie sich jetzt nicht gemeldet hätte dann wärfe weiter nichts passiert
Lg
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Stricktina

Beitrag von Stricktina »

Öhm für mich heisst dass, das die Wolle unterwegs ist. Wenn noch nichts verschickt wurde fände ich es auch frech. Ich setze auf Arbeit allerdings den Status erledigt erst, wenns auch erledigt ist. Wenn bei mir auf Arbeit ein Kollege dann in den Computer guckt, weil ein Kunde nachfragt sieht er immer sofort den jeweiligen Status.

LG Stricktina
Jutetuetchen

Huhu Stricktina,

das kann natürlich auch sein dass evtl. etwas auf dem Weg ist, da hst Du Recht, dann ist das "Erledigt" natürlich gerechtfertigt für die firma.

Denke mal das Dajana uns das genauer erklären kann :wink:

War ja auch von mir nur eine Vermutung :wink:
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

dajana
Beitrag von dajana »

Hallöchen !

Also : Die gute Frau schrieb in etwa so : Gut , das sie sich nochmal melden , ich dachte (wegen dem erledigt-Eintrag ) alles wäre erledigt, ich sollte ihr meine Adresse schicken , obwohl die auf dem Päckchen drauf war . Da ist also nix unterwegs und der Pulli augenscheinlich schon ewig da , solange braucht die Post ja auch nicht mehr .

liebe grüße dajana
Jutetuetchen

Huhu,

also lag ich doch richtig mit meiner ersten Vermutung :wink:

Hast alles richtig gemacht wie man sieht*daumenhoch*

Jetzt bin ich mal gespannt ..... würde mich freuen wenn Du berichten würdest.

Hab noch ein schönes Osterfest
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Stricktina

Beitrag von Stricktina »

Na das ist ja dann wirklich übel. Erst große Versprechungen und dann: na gut das sie sich nochmal melden. So kann man Kunden die man milder stimmen wollte, richtig sauer machen.
Aber wer weiß, vieleicht lohnt sich das Warten ja und es kommt was richtig schönes. Daumendrück

LG Stricktina
dajana
Beitrag von dajana »

Hallo !
Ich melde mich auf jeden Fall , wenn was passiert , hoffentlich mit schönen Bildern !??

liebe grüße dajana
Jutetuetchen

Huhu Dajana,

ohja, das wäre toll!!!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

dajana
Beitrag von dajana »

Hallo ihr Knuddler !

Ich habe Post bekommen !!!
Bild

Schon wieder "Mambo" , die gleiche Farbpartie und 3 Pakete !!!!
Finde ich ja toll , die Wolle hatte ja einen super Farbverlauf und sogar 6 Knäuel mehr , aber was stricke ich jetzt daraus , wo ich sie doch nicht waschen darf ????????????????????????????????????????????????

liebe grüße dajana
esmeralda1809

Beitrag von esmeralda1809 »

Hallo Anja,

das hat sich doch gelohnt. Ich hab die gleich Wolle zu Hause und habe eine Maschenprobe bei 30 Grad im Wollwaschgang in der Maschine gewaschen. War ok. Aber wenn du ganz sicher sein willst, dann wasch doch mit der Hand und fast kalt.
Ich finde den Farbverlauf auch sehr schön, habe aber noch nichts gestrickt.
Liebe Grüße
Esmeralda
Antworten