Ich bräuchte mal bitte eure Meinung , denn ich kann mich nicht so richtig entscheiden .Entweder so1
oder so2
Bei so2 bin ich am überlegen , ob ich dafür andere Wolle nehme , irgendwie sieht das nicht soooo toll aus .
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt ???
liebe grüße dajana
Zuletzt geändert von dajana am 17.04.2009 16:07, insgesamt 6-mal geändert.
Ich find auch Möglichkeit 1 schöner, sieht klasse aus!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Jetzt weiß ich gar nicht mehr , was ich machen soll ??
Habe gestern so2 weggepackt und so1 weitergestrickt , heute kucke ich rein , sieht wie gleichstand aus ?? Doch , ich habe schon eine eigene Meinung , aber die schwankt irgendwie , bin sehr unschlüssig .
Marion : Eigentlich war es ganz einfach ( gewusst wie .. ) , ich denke bei den waagerechten Patches , werde ich die Patches kleiner machen , als auf dem Bild oben , finde ich besser oder es liegt an der Wolle . Und mit dem Bund muss ich mir auch was einfallen lassen , der kringelt sich leicht , finde ich auch nicht so toll .
Sabine : An Topflappen erinnert mich das Muster auch immer !
Daggi : Ich habe noch andere Wolle da und bin auch am überlegen , ob ich mit der so2 stricke , aber ich glaube die hat wieder nicht solche Farbverläufe , war sowieso das 1. Mal das ich solche Wolle erwischt habe , die anderen sind irgendwie nur durcheinander .
Hallo, auch 1 und ja ich bin neidisch, ich kann's zwar, habe aber keine Idee mit welcher Wolle, einfarbig oder Verlaufsgarn oder Sockenwolle, oder Drachenwolle oder ,- weiß der Geier --
stricken macht manchmal auch unglücklich