Anleitung GAAA auf deutsch
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Anleitung GAAA auf deutsch
Hallo liebe Strickfreundinnen,
hat jemand für mich einen Tip für eine deutsche Anleitung für einen GAAA?
Muß ich mir direkt ein Buch kaufen oder gibt es evtl. eine kostenlose oder preisgünstige Variante? Vielleicht auch bei Junghans?
Vielen Dank und lg.
Kaktus
hat jemand für mich einen Tip für eine deutsche Anleitung für einen GAAA?
Muß ich mir direkt ein Buch kaufen oder gibt es evtl. eine kostenlose oder preisgünstige Variante? Vielleicht auch bei Junghans?
Vielen Dank und lg.
Kaktus
Schau mal hier
http://www.viruscreativus.com/cms_articles.php?cid=46
Etwas runterscrollen und wenn du da die Quadrate anklickst, bekommst du deutsche Anleitungen.
Etwas runterscrollen und wenn du da die Quadrate anklickst, bekommst du deutsche Anleitungen.
Liebe Grüße
Dariana
Dariana

Ich hab mir die alle ausgedruckt und schon 1 Quadrat gestrickt. Da ich überhaupt kein englisch kann
kamen mir die ganz gelegen. Ich will mir auch eine Decke machen
.
Einige Quadrate werde ich versuchen selbst zu entwerfen um die nötige Anzahl zu bekommen.
Wenn ich nicht so ein Doofi wäre in der englischen Sprache hätte ich bei den anderen GAAA-Strickerinnen hier im Forum mitgemacht.
Einige Quadrate werde ich versuchen selbst zu entwerfen um die nötige Anzahl zu bekommen.
Wenn ich nicht so ein Doofi wäre in der englischen Sprache hätte ich bei den anderen GAAA-Strickerinnen hier im Forum mitgemacht.
Liebe Grüße
Dariana
Dariana

Das sind aber doch nicht die Original Patches aus dem Buch, oder?Dariana hat geschrieben:Schau mal hier
LG acki
Liebe Grüße von Acki
- Jutetuetchen
Huhu Dariana,
super, danke für den Link, das ist ja auch mal eine feine Sache !!!!
Ich habe ihn abgespeichert .... und ich denke wenn mal Zeit ist habe ich wahrscheinlich noch einen GAAA an der Backe
Hach ne, man sollte nicht hier im Forum rumschleichen .......
super, danke für den Link, das ist ja auch mal eine feine Sache !!!!
Ich habe ihn abgespeichert .... und ich denke wenn mal Zeit ist habe ich wahrscheinlich noch einen GAAA an der Backe
Hach ne, man sollte nicht hier im Forum rumschleichen .......
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Nein, wenn ich mir die Originaldecke anschaue sind das andere Patches.Acki hat geschrieben:Das sind aber doch nicht die Original Patches aus dem Buch, oder?Dariana hat geschrieben:Schau mal hier
LG acki
Ich habe auch gelesen, das bei den Originalen teilweise die Quadrate von außen nach innen gearbeitet werden und bei denen die ich gefunden habe auf obiger Seite ist das nicht der Fall.
Liebe Grüße
Dariana
Dariana

Mich juckt's ja auch schon. Obwohl, habe noch einige andere Sachen in Arbeit. Man kann ja nicht alles auf einmal machen.
Was denkt ihr, wieviel Wolle wird man so brauchen? Ist ja nicht immer garantiert, daß man nachkaufen kann und dann könnte man alles auf einmal holen und 2 -3 Knäuel Reserve.
Hat jemand Erfahrung mit einer richtig kuscheligen Wolle. Bin nämlich ziemlich "kratz"-empfindlich. Also zuviel Poly dürfte es dann wohl nicht sein.
LG
Kaktus
Was denkt ihr, wieviel Wolle wird man so brauchen? Ist ja nicht immer garantiert, daß man nachkaufen kann und dann könnte man alles auf einmal holen und 2 -3 Knäuel Reserve.
Hat jemand Erfahrung mit einer richtig kuscheligen Wolle. Bin nämlich ziemlich "kratz"-empfindlich. Also zuviel Poly dürfte es dann wohl nicht sein.
LG
Kaktus
Also die Patches dort auf der Seite sind nicht die vom GAAA. Eine alternative sind die von der Seite aber allemal, wobei ich den Orginal GAAA einfach schöner find, aber das ist ja Geschmacksache.
Der englischen Sprache bin ich auch nicht wirklich mächtig, aber Dank Übersetzungshilfen war es kein Problem. Weiß zwar noch nicht ob das was ich übersetzt habe so richtig ist *gg* das wird sich aber hoffentlich die Tage dann zeigen
Wolle vom Orginal GAAA ist angegeben mit 180m auf 100g und einer Menge von 20 Knäul. Die nehmen Playmouth Encore was 75% Acryl und 25% Wolle hat. Vielleicht könnt ihr ja mit den Infos etwas anfangen. Ich habe übrigends die Wolle genommen wie Susi in ihrem Thread schreibt
Der englischen Sprache bin ich auch nicht wirklich mächtig, aber Dank Übersetzungshilfen war es kein Problem. Weiß zwar noch nicht ob das was ich übersetzt habe so richtig ist *gg* das wird sich aber hoffentlich die Tage dann zeigen
Wolle vom Orginal GAAA ist angegeben mit 180m auf 100g und einer Menge von 20 Knäul. Die nehmen Playmouth Encore was 75% Acryl und 25% Wolle hat. Vielleicht könnt ihr ja mit den Infos etwas anfangen. Ich habe übrigends die Wolle genommen wie Susi in ihrem Thread schreibt
Wie es aussieht, ist das Buch zweisprachig verfasst.eisvogel hat geschrieben:auch leider wieder ein englisch verfasstes Buch, also auch nix für mich, so wie das GAAA
Die Muster denke ich, werden die sein, die schon auf der Titelseite zu sehen sind. Und wenn ich mir die so ansehe, muß ich das Buch nicht wirklich haben. Musterbücher gibts Schönere.
Hi,
Ich denke, dass Funny damit sagen will, dass die deutschen Patches eine Alternative zu den original amer. Patches aus dem GAAA-Buch sind.
Aber die aus dem GAAA-Buch findet sie schöner.
Ich habe mir diese deut. Seite aber auch vorsichtshalber mal abgespeichert. Falls ich mit einem amer. Patch nicht zurecht kommen sollte, oder mir eines nicht gefällt, habe ich hier genügend Ausweichmöglichkeiten
Ich denke, dass Funny damit sagen will, dass die deutschen Patches eine Alternative zu den original amer. Patches aus dem GAAA-Buch sind.
Aber die aus dem GAAA-Buch findet sie schöner.
Ich habe mir diese deut. Seite aber auch vorsichtshalber mal abgespeichert. Falls ich mit einem amer. Patch nicht zurecht kommen sollte, oder mir eines nicht gefällt, habe ich hier genügend Ausweichmöglichkeiten
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- frühchenfan
.... das Buch ist zweisprachig verfasst, und das macht u.a. für mich den Reiz ausjunibine hat geschrieben:Wie es aussieht, ist das Buch zweisprachig verfasst.eisvogel hat geschrieben:auch leider wieder ein englisch verfasstes Buch, also auch nix für mich, so wie das GAAA
Die Muster denke ich, werden die sein, die schon auf der Titelseite zu sehen sind. Und wenn ich mir die so ansehe, muß ich das Buch nicht wirklich haben. Musterbücher gibts Schönere.