an dem hab ich immer mal so nebenbei gestrickt, die Ärmel und das Rückenteil sind mir der Strickmaschine. Das Muster ist mit dem DK6 Strickprogramm gemacht.

Und einmal angezogen

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

[/URL]

Also, liebe Marion, bei mir ist Dir das restlos geglückt..........Marion4958 hat geschrieben: Ich hatte mir eigentlich das Gegenteil erhofft, ein paar Ideen zu zeigen und vielleicht Lust zu erwecken Patchwork zu stricken. Hmmm, was mach ich denn jetzt?

Hallo, kornelia,kornelia hat geschrieben:Hallo Marion,
ich muß mich auch mal wieder melden; ich verfolge das Werden Deiner Werke mit viel Interesse und und schreibe keine Kommentare mehr dazu, weil alle einfach gut sind.
Inzwischen hat das allerdings bei mir zu einem totalen "Patchverweigerungsstricken" geführt, weil mir meine Teile einfach nicht gut genug sind, gegenüber dem, was Du so zauberst. Zwei angefangene Pullis liegen in der Ecke, ich denke ich werde daraus lieber Socken oder Decken stricken, oder auch einfach nur abwarten, ob mir sonst irgendwann eine Erleuchtung kommt.
Das gute daran ist jedoch, daß ich nun endlich mal dazu komme, andere ausgefallene Sachen zu versuchen, ist ja auch was wert!