Hallo Ihr.
Ich stricke meiner Tochter gerade die Tunika von Junghans Modell 214/8
Brauche wieder Hilfe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ooops. Mein Text war ja noch gar nicht fertig. Also, ich stricke Modell 214/8 in Größe 128-134. Ich hab 118 M angeschlagen. In der Anleitung steht, das ich ab der 9.Reihe eine Abnahme 23.und24. M re zus str, 47. und 48. M überz. Abn., 71. und 72. M re zus str und 95.und 96. M überz. Abn. ausführen(4 Maschen innerhalb des Teils) und ab der 19. R. in j. 10.R noch 8-mal übereinander ausführen. Aber ich weiß nicht wann ich jetzt die Maschen Abnehmen soll. Ich kann ja nicht immer die selben Maschen abnehmen, wie bei der ersten Abnahmereihe. In der letzten R. sollen es ja nur noch 82 Maschen sein.Vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch.Ich wäre sehr dankbar über Eure Hilfe.
LG
Doro
LG
Doro
Hallo.
Ich brauche leider schon wieder Hilfe
. In der Anleitung zur Tunika steht für das Rücken-bzw. Vorderteil in der letzten Reihe (vor dem Musterwechsel) 1 M abnehmen. Ich weiß nur nicht, wo ich Abnehmen soll.
Ich weiß, ich frage manchmal blöde Sachen, aber das ist meine erste Tunika. Ansonsten habe ich immer nur Socken gestrickt, aber als ich all Eure schönen Sachen hier gesehen hab, dachte ich mir, das ich ja auch mal was anderes probieren könnte.
LG
Doro
Ich brauche leider schon wieder Hilfe

Ich weiß, ich frage manchmal blöde Sachen, aber das ist meine erste Tunika. Ansonsten habe ich immer nur Socken gestrickt, aber als ich all Eure schönen Sachen hier gesehen hab, dachte ich mir, das ich ja auch mal was anderes probieren könnte.
LG
Doro