Liebe Sigi,
ich war eben erst mal erschrocken, als ich meinen Namen in der Hauptrubrik gelesen habe

. Ich dachte schon, was hab ich denn nur angestellt

.
Ich glaube aber Dir geht es genauso wie mir, und auch wie vielen Anderen hier im Forum. Man sieht einfach soooo unendlich viele tolle Sachen, die man dann auch nacharbeiten möchte. So ging es mir mit der Rosa Sommerjacke von DROPS. Da hat mich "Nadeltante" infiziert und schwupps, war mein Konto wieder etwas erleichtert.
Die Sockenwolle von Fortissima Socka finde ich auch so schön, gerade die Farben sind so richtig passend für´s Frühjahr. Und durch den Stretchanteil, sollen sie ja in Form bleiben. Bei mir leiert nämlich immer das Bündchen aus. Ich habe ja fertig gestrickte Socken aus dieser Wolle schon bei meiner Freundin gesehen, und die fühlten sich richtig toll an. Mal hoffen, dass es auch das hält, was es verspricht.
Das weiß man ja immer erst hinterher. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß beim Verstricken der Wolle und wenn Du dann was Fertiges zum Zeigen hast, dann bin nicht nur ICH gespannt auf die Foto´s.