dann will ich mal wieder ein paar Sachen von mir zeigen. Das heißt ich DARF sie endlich zeigen. Erst hat sich mein Mann ein bisschen gewehrt und erst nachdem ich ihm noch eine passende Handytasche gemacht habe, durfte ich alles ablichten.
Die Sachen habe ich alle im November gemacht. Bis auf die Handytasche, die habe ich Anfang Januar gemacht, nach dem mein Mann neidisch auf die Tasche für meine Nichte war. Alle Sachen sind alle nach eigenen Ideen entstanden und mit Microfaser-Wolle gestrickt.

Hier noch einmal von der Seite ...

.... und hier einmal ungetragen

Mein Mann liebt "Krause rechts", deshalb sieht alles ein wenig nach Kettenhemd aus, aber er wollte es so. Auch die Mütze, die wie ein alter Mopedhelm aussieht, findet er ganz toll. Ich muss aber immer ein bisschen rumgrinsen, wenn er sie trägt. Es sieht soch wirklich sehr nach einem Helm aus. Deshalb nenne ich ihn dann immer "Lord Helmchen". Auch andere Bekannte und Verwandte finden die Mütze eher lustig als schön. Aber genauso wollte er es haben. Schön eng an den Ohren und am Hinterkopf liegend, damit alles warm bleibt, auch wenn schon viele Haare fehlen *grins*
Für diese Form des Halswärmens haben wir uns entschieden, weil die orange Wolle nicht ausreichend für einen Schal war. Ist außerdem ganz praktisch, weil dann die Wolle nicht so oft an den Klettverschlüssen der Jacke hängenbleibt.
Liebe Grüße,
die Fröschin

, die sie in der Hand hält - neben der Kamera - sieht man ja nicht