danke Mädels, freue mich sehr über eure vielen LobsManu hat geschrieben:Biene, Du treibst mich noch zum Wahnsinn !!!!
Ich hab mir schon fast vorgenommen, Deine Beiträge einfach zu
ignorieren![]()
![]()
...... jeder Mal gibt es wieder
was supertolles zu bewundern !!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern wieder auf der Wolllust-Seite geschaut .....
aber was rauskommt, wenn ich dort was bestelle kennst Du
ja ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auf alle Fälle wie immer super genadelt !!
liebe Grüße
Manu
Schalstola "Finesse"
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
bienemaja64
*grins* ... ja, gestern Abend gegen halb 6 brachte es den Postboten doch noch angedreht und heute vormittag hab ich dann auch gleich angefangenmamagerti hat geschrieben:Mensch, Biene, Du hast die Wolle für den Swinger schon und wir wissen nichts davon???![]()
![]()
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- schnucki0202
Hallo Biene,
Dein Tuch ist wunderschön geworden. Das verdient doch fertig gestrickt zu werden. Die Wolle und die Farbe passen super. Ich freu mich immer, wenn ich ein Tuch aus Tinis Buch sehe.
@Anne Boleyn: es gibt keine Faustregel, wie groß die Perlen am besten sein sollen. Für meine Slowbee II habe ich Tohorocailles in der Größe 3 mm verstrickt. Hätte ich größere genommen, hätte ich bei über 2000 zu verstrickenden Perlen jemanden mit dem Tuch erschlagen können
. Hier hast Du noch mal ein Foto der SlowbeeII. Die Perlen sind klar mit Silbereinzug und gut zu sehen. Wenn nur ab und zu oder am Rand Perlen eingestrickt werden oder dickere Wolle verwendet wird, würde ich größere nehmen.
LG,
Ela-T
Dein Tuch ist wunderschön geworden. Das verdient doch fertig gestrickt zu werden. Die Wolle und die Farbe passen super. Ich freu mich immer, wenn ich ein Tuch aus Tinis Buch sehe.
@Anne Boleyn: es gibt keine Faustregel, wie groß die Perlen am besten sein sollen. Für meine Slowbee II habe ich Tohorocailles in der Größe 3 mm verstrickt. Hätte ich größere genommen, hätte ich bei über 2000 zu verstrickenden Perlen jemanden mit dem Tuch erschlagen können
LG,
Ela-T
- Anne Boleyn
-
bienemaja64
Anne, vielleicht solltest du auch erstmal das Spannen abwarten, wahrscheinlich kommen deine Perlen dann auch besser zur Geltung, das war bei der "Finesse" hier auch nicht anders ... das Spannen ist wirklich immer nochmal ein richtiger "Kick" für so ein Tuch 
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- MelAncholy