Meine allererste Uliza oder La Strada...

Material: 2 x 150 g Sockenwolle 6 fach von Lana Grossa
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Ja, ich wusste bis vor kurzem mit Uliza auch noch nicht viel anzufangen. Bei FAlkenberg wird dieses Modell als La Strada angeboten.mamagerti hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung, was eine Uliza ist, aber auf alle Fälle sieht das Teil ganz klasse aus!
Die Farben sind superschön, das würde meiner kleinen Dame bestimmt auch gut gefallen...!
Es ist wirklich sehr einfach, vielleicht sollte man mal mit kleinen Patches ein bisschen üben, dann versteht man das Prinzip auch besser.wollmausi hat geschrieben:Super wird die Uliza.![]()
Die Anleitung hab´ich auch schon ausgedruckt hier liegen, bisher habe ich mich nur noch nicht drangetraut.
Aber du machst mir Mut.
Du wirst es nicht glauben, aber das kann ich noch nicht mal genau sagen. Ich hatte 180 Maschen aufgenommen, das Ganze durch drei geteilt und das hat dann in der Breite ca. 35 cm ergeben.Christl hat geschrieben:Hallo Ute
Das sieht toll aus,was strickst du für eine Größe?
Hallo Gertimamagerti hat geschrieben:Hallo Anja,wollmausi hat geschrieben:Die Anleitung hab´ich auch schon ausgedruckt hier liegen
darf ich Dich fragen, wo ich die finde? Würde mich auch sehr interessieren...
Wie recht Du hast !mamagerti hat geschrieben:Ach Christl, Du wandelnde Linksammlung, vielen, vielen Dank!
Du bist einfach die Grösste, die Beste, die Schnellste, die Netteste und... mehr fällt mir momentan nicht ein...![]()
![]()