Nun habe ich aber leider ein blödes Problem und zwar stimmt die Streifenfolge des Ärmels nicht mit dem Rücken-bzw. Vorderteil des Pullis überein. Hatte schon die Ärmel bis zur Schulterschrägung fertig und mußte dann alles nochmals aufmachen!

Vielleicht liegt es daran, daß ich bei der Anleitung immer nach den cm-Angaben gegangen bin und nicht nach den Reihenangaben. Letztere stimmen bei mir eh nicht. Das war beim Rücken-und Vorderteil auch schon so, dabei hat die Maschenprobe noch gestimmt!
Bei dem Ärmel ist aber schon bei den ersten Zunahmen keine Zentimeterangabe angegeben, da steht nur, daß man ab der 31. Reihe beidseitig 4xin j.10.R und 3xin j. 8.R 1 M zunehmen soll. So hab ich das dann auch gemacht und kam dann eben zum obigen traurigen Ergebnis!
Hat vielleicht jemand diesen Pulli auch schon gestrickt und könnte mir evtl. weiterhelfen? Vielleicht kann mir aber auch jemand die cm-Angabe sagen. Also bei mir sind es jetzt 32 Reihen und entsprechen 10 cm(ab Ärmelbündchen gemessen)
Dann würden jetzt lt Anleitung die Zunahmen folgen. Möchte es aber nicht wieder falsch machen. Könnte mir bitte bitte jemand die Anleitung für den Ärmel neu berechnen?
LG,Strickpilz