Zwei Jacken ein Schal und ein Tuch....viele Bilder!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Kirsten1604
@Auguste: also für den Schal habe ich ein langes Wochenende (Freitag - Montag) gebraucht, die MilleColori-Jacke habe ich (nachdem ich 3 Tage lang gestrickt und wieder geribbelt habe...) am Donnerstag angefangen und am Samstag die zusätzliche Wolle bestellt....
Die Zopfjacke ging Superschnell wegen der 8er Nadel - da habe ich an einem Tag jeweils 2 Teile geschafft... das Ausarbeiten hat dann natürlich noch ein wenig länger gedauert - vor allem, weil ich die Blenden mehrfach machen musste
Dazwischen habe ich dann immer mal wieder an dem Tuch gestrickt! Ja, das klingt nach schnell und viel stricken - aber dafür leidet mein Haushalt ein wenig... aber wer bügelt und putzt schon gerne wenn man sooo viel schöne Wolle liegen hat...
@Auguste: also für den Schal habe ich ein langes Wochenende (Freitag - Montag) gebraucht, die MilleColori-Jacke habe ich (nachdem ich 3 Tage lang gestrickt und wieder geribbelt habe...) am Donnerstag angefangen und am Samstag die zusätzliche Wolle bestellt....
Die Zopfjacke ging Superschnell wegen der 8er Nadel - da habe ich an einem Tag jeweils 2 Teile geschafft... das Ausarbeiten hat dann natürlich noch ein wenig länger gedauert - vor allem, weil ich die Blenden mehrfach machen musste
Dazwischen habe ich dann immer mal wieder an dem Tuch gestrickt! Ja, das klingt nach schnell und viel stricken - aber dafür leidet mein Haushalt ein wenig... aber wer bügelt und putzt schon gerne wenn man sooo viel schöne Wolle liegen hat...
- oma_niederle
- Silberspindel
Das sind ja alles super Teilchen geworden, eins ist schöner wie das andere, ich kann nur sagen, suuuuuuuper....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Man, da kann man nur staunen, ich schaff nicht so viele Teile in so kurzer Zeit. Schön geworden deine Sachen.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Kirsten1604
ich hatte leider PC-Probleme - Rechner ist kaputt... und konnte daher in den letzten Tagen gar nichts machen....
Aber jetzt geht es wieder... also das Muster von dem Tuch ist von
www.maschenfantasie.ch
Da gibt es noch einige schöne Anleitungen...
LG
Kirsten
ich hatte leider PC-Probleme - Rechner ist kaputt... und konnte daher in den letzten Tagen gar nichts machen....
Aber jetzt geht es wieder... also das Muster von dem Tuch ist von
www.maschenfantasie.ch
Da gibt es noch einige schöne Anleitungen...
LG
Kirsten
- Britta Orawski
------------------------------------------------------