ich habe jetzt das zweite Buch "Variationen mit verkürzten Reihen" gekauft - tolle Modelle, aus der Opal Sockenwolle "Hundertwasser" gestrickt. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert.
Liebe Grüsse
Moni
Schalstola aus Scala von Junghans
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Ja klar, was denn sonst ?!smarty hat geschrieben:...yellow1908 hat geschrieben:Bin gespannt auf den Bericht von smarty morgen, ob sie ihren Mann überreden konnte...![]()
![]()
ob wir statt Essen in den Swinger-Club gegangen sind
![]()
???????...

Caledonia hat geschrieben:Vielleicht wär im Swinger-Club das Fleisch frischer gewesen...smarty hat geschrieben:...lecker Schnitzelchen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Liebe Grüße
Inge
Inge
Hast Du sooo lange gebraucht um den Witz zu verstehen?yellow1908 hat geschrieben:Caledonia hat geschrieben:Vielleicht wär im Swinger-Club das Fleisch frischer gewesen...smarty hat geschrieben:...lecker Schnitzelchen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Späßle - ich weiß Du warst im Urlaub. Wie war's? Gut erholt oder glühen die Finger noch?
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
- yellow1908
Naja, als Blonde brauche ich eben ein wenig...Caledonia hat geschrieben:Hast Du sooo lange gebraucht um den Witz zu verstehen?yellow1908 hat geschrieben:Caledonia hat geschrieben:Vielleicht wär im Swinger-Club das Fleisch frischer gewesen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Späßle - ich weiß Du warst im Urlaub. Wie war's? Gut erholt oder glühen die Finger noch?

War suuuuuuuper. Viiiiiiiel zu kurz. Genial erhoooooolt ! Wieder etwas gelernt, froi ! Und die Finger glühen bei mir nie wirklich, egal wieviel Handarbeiten ich mache

Liebe Grüße
Inge
Inge