Schalstola aus Scala von Junghans
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Schalstola aus Scala von Junghans
Gestern kam das neue Kreativ-Heft zum Bestellen von Wolle von Junghans und siehe da: Da habe ich mehrere Modelle aus "Verkürzte Reihen von Ruth Kindla" gefunden. Gestrickt wurde mit der Scala von Junghans, ich habe es gleich ausprobiert mit dem grau-weißen Garn. Es sieht super aus und ich kann es nur sehr empfehlen. Habe noch nicht viel um es zeigen zu können.
Viel Spaß beim Ausprobieren...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Re: Schalstola aus Scala von Junghans
Auf welchen Seiten hast Du die Modelle denn gefunden. Ich habe nix entdecktWerkelute hat geschrieben:Gestern kam das neue Kreativ-Heft zum Bestellen von Wolle von Junghans und siehe da: Da habe ich mehrere Modelle aus "Verkürzte Reihen von Ruth Kindla" gefunden. Gestrickt wurde mit der Scala von Junghans, ich habe es gleich ausprobiert mit dem grau-weißen Garn. Es sieht super aus und ich kann es nur sehr empfehlen. Habe noch nicht viel um es zeigen zu können.

Liebe Grüße Anja
Scala von JH
Ja, ich habe das auch gelesen. Bin jetzt nur so begeistert, dass Junghans für die Modelle die Scala empfohlen hat. Ich habe nur eine Strickprobe gemacht, hatte noch ein anderes Garn mit langen Farbverläufen, es muss ja nicht die empfohlene Wolle sein...
danke für den Tipp (das Garn ist recht preiswert und hat ja eine schöne LL)
danke für den Tipp (das Garn ist recht preiswert und hat ja eine schöne LL)
Auf Seite 26 sind mehrere Modelle aus "Variationen der verkürzten Reihen", wir meinen doch beide den Katalog "Creativ 2008/2009)? Oder?Olanja hat geschrieben:Auf welchen Seiten hast Du die Modelle denn gefunden. Ich habe nix entdecktWerkelute hat geschrieben:Gestern kam das neue Kreativ-Heft zum Bestellen von Wolle von Junghans und siehe da: Da habe ich mehrere Modelle aus "Verkürzte Reihen von Ruth Kindla" gefunden. Gestrickt wurde mit der Scala von Junghans, ich habe es gleich ausprobiert mit dem grau-weißen Garn. Es sieht super aus und ich kann es nur sehr empfehlen. Habe noch nicht viel um es zeigen zu können.
Viel Spaß beim Ausprobieren...![]()
![]()
Oder ich muß mal zum Augenarzt.
Oh ja, jetzt habe ich es auch gefunden.....diese Seite muß ich wohl überblättert habenWerkelute hat geschrieben: Auf Seite 26 sind mehrere Modelle aus "Variationen der verkürzten Reihen", wir meinen doch beide den Katalog "Creativ 2008/2009)? Oder?

Liebe Grüße Anja
- yellow1908
smarty hat geschrieben:mamagerti hat geschrieben:Ich habe mich total in den toten Swinger auf dieser Seite verliebt.![]()
![]()

Bis das Heft kommt, kannst ja hier schon mal reinschnupper (und downloaden)

Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
- yellow1908
- yellow1908
- Katzenliese
- yellow1908