ich warte auch schon seit Wochen auf den Katalog, habe mein erstes Herbstmodell schon von woanders fertig - eben entdecke ich die neusten Modelle hier - und sogar mit Anleitung im PDF Format!
Wie kommt denn dies?
wenn das alles an neuen Modellen ist, na dann super
Das sind zum Teil ja Vorjahresmodelle aus der Verena, Sabrina und
Junghans.
Mit neuen Jahreszahlen versehen und in anderen Farben abgebildet,
macht es sie auch nicht neuer!
Schade!
genau aus DEM Grund kaufe ich auch schon keine Zeitungen mehr (bzw. höchstens mal 2 Stück im Jahr), es wiederholt sich alles. Wenn ein Modell heute in der Verena drin ist, ist es 3 Monate später bestimmt in der Lea ... oder wie sie nun alle heißen. Ist doch langweilig und das Geld heb ich mir lieber für schöne Garne auf
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Also ich stricke jetzt schon die Winter-und Weihnachtssachen.......Ich bin keine Hochgeschwindigkeitsstrickerin und finde auch das der Katalog sehr spät dran ist.
Leider muß ich nachher zur Arbeit. Aber morgen habe ich frei
Schnell den Haushalt machen, einkaufen und dann nichts wie ab auf meinen Lieblingskuschelsessel mit einer schöner Tasse Kaffee und los geht es...
HI hi ich hab ihn auch...und da ich vom Chef nach Hause (Server ist abgestürzt) geschickt hat. Das kurze Überfliegen zeigt neue und auch alte Modelle. Ich werd jetzt erst mal Rasen mähen und dann gemütlich mit einem Kaffee stöbern.
Ich hab meinen auch gerade aus dem Briefkasten gefischt und schnell durchgeblättert! Ich find ihn super! Ist irgendwie "bunter" und spricht mich wesentlich mehr an als in den letzten Jahren. Also gibt es hier an dieser Stelle ein dickes Lob!
Katrin!
yellow1908 hat geschrieben: Ich hab noch nüscht Aber ich hoffe sehr, dass er noch diese Woche kommt - ich hab nämlich Uuuurlaub und hätte genügend Zeit dafür
Meiner kam am Freitag ... der von meiner Nachbarin auch ... gestern hat sie mir erzählt, dass sie die rote Swinger-Jacke (mit den verkürzten Reihen) so toll findet, ob ich ihr die nicht sticken könnte, bei ihr würde es wohl 10 Jahre dauern ... Ich meinte nur, sicher könnte ich das, muss mir nur noch das Anleitungsheft bestellen ... heute kam sie rüber, sie hat gestern die Wolle bestellt und das Anleitungsheft gleich mit *grinsmireins* ... nur blöd, eigentlich wollte ich die Jacke doch für MICH stricken, auch in rot
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug