Oh wann kommt er

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Hollie
Beiträge: 509
Registriert: 26.09.2007 17:30

Oh wann kommt er

Beitrag von Hollie »

der neue JH-Katalog natürlich.
Ich warte schon ganz gespannt, wann der erste hier wohl ruft " ich hab ihn".

Wartet ihr mit mir?

eure Hollie
Filou1254
Beiträge: 3769
Registriert: 16.07.2008 12:26
Wohnort: überall

Beitrag von Filou1254 »

Klar warten wir mit dir :lol: :lol: :lol:
Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

liebe Grüße

Filou
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Und wie wir warten....

Bild
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Ich hege überhaupt keine Hoffnung.

Ihr habt ja alle schon eure Buttinette- und Fischer-Kataloge.

Den Buttinette-Katalog habe ich heute bekommen.

Vom Fischer-Katalog immer noch keine Spur. :cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Ach Caledonia...

Der Fischer-Katalog ist gar nicht schön, nur Schrottmodelle drin und labbriges Polyacrylgarn... :wink:

Den Junghans-Katalog bekommst D u als erste!!! :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Anne Boleyn
Beiträge: 2264
Registriert: 24.07.2008 16:48

Beitrag von Anne Boleyn »

Ich setz mich mal zu euch auf die Wartebank. Ich hab Fischer und Butti auch noch nicht..... :cry:
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

Caledonia hat geschrieben:Ich hege überhaupt keine Hoffnung.

Ihr habt ja alle schon eure Buttinette- und Fischer-Kataloge.

Den Buttinette-Katalog habe ich heute bekommen.

Vom Fischer-Katalog immer noch keine Spur. :cry: :cry: :cry:
Caledonia, ich habe weder Fischer, noch Butti und auch noch keinen Junghans Katalog, tröstet Dich das ein bißchen??????
Benutzeravatar
Katzenliese
Beiträge: 3663
Registriert: 06.05.2007 18:54
Wohnort: München

Beitrag von Katzenliese »

Ha, wollte gerade den Angeber-Thread aufmachen 8)

Heute landete der Buttinette-Katalog in meinem Postkastl ..
und :oops: ich habe eben schon ein Bestellfax losgeschickt :oops:

Also, Junghänse, macht mal hinne !!!!!!!!!! 8)
Sonst sind wir alle schon pleite, bis Euer Katalog mal eintrudelt :?

Liebe Grüße
Caro
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

mamagerti hat geschrieben:Den Junghans-Katalog bekommst D u als erste!!! :D
Da bin ich aber wahrscheinlich im Urlaub... :roll:

Na ja, egal. Durch die WollLust werde ich eh bald Pleite sein... :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Fischerkatalog hab ich schon.....naja....und dann die Preise.
Auf buttinette warte ich auch noch. Jh kommt ja immer erst Anfang September, wir warten.....

Gruß Hotti
Gruß Hotti
240693
Beiträge: 262
Registriert: 15.10.2006 18:21

Beitrag von 240693 »

ich warte auch noch und scharre mit den Füßen.
Vielleicht haben se mich vergessen
Lieben Gruß
Manu
Benutzeravatar
Britta Orawski
Beiträge: 594
Registriert: 24.03.2008 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo liebe Mitwartenden,
ich habe gestern eine E-Mail an Junghans geschickt mit der Frage, wann der Katalog kommt. Als ich am Nachmittag nach Hause kam, war eine Nachricht auf dem AB: "Der Katalog wird Mitte September bei Ihnen zu Hause sein." Aber Mitte September sind wir im Urlaub und ich möchte doch auch gerne die Wahl des "Maschenstars" mitmachen. Also: neue E-Mail an Junghans mit der Bitte, den Katalog an die Urlaubsadresse zu schicken (das haben die schon mal gemacht!). Telefonischer Rückruf: Leider ist es nicht mehr möglich, die Katalogadesse zu ändern, alles ist schon versandbereit. Daraus schließe ich, dass ich vielleicht doch noch vor Urlaubsantritt in den "Genuss" komme, den Katalog zu sehen, ansonsten werde ich Vorkehrungen treffen, dass er mir in den Urlaub nachgeschickt wird. Also Kopf hoch!!! :)

Viele Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

Na ich bin auch echt gespannt; ich war ja letzten November in Aachen im JH-Shop und habe alles in echt in der Hand gehabt. Gekauft auch - aber was von Qualität ist, hat auch bei JH seinen Preis und die Garne der anderen Markengarne, die auch angeboten werden ,sind immer Preisempfehlung des Herstellers,, also obere Grenze , da wird in anderen Shops oft das gleiche Garn günstiger angeboten und Zeit zum Suchen habe ich ja und auch eine Flatrate.

Was mich vor allem ärgert ist, daß immer Porto gezahlt werden muß; ich bestelle meistens sowie so für mehr als 50 Euro u. dann ist das porto- u. versandkostenfrei in vielen Fällen.

Wer immer das von den "Junghänsen" hier liest, sollte das mal weitergeben, denn sonst laufen noch mehr Kunden zu anderen Läden über, auf diese Weise habe ich (genau Buch geführt) in diesem Jahr schon Wolle für mehr als nur einen Pullover "gespart" bzw. mehr gekauft.

Ich habe seit 1 Woche einen Warenkorb gespeichert u. noch nicht bestellt, weil mich ständig die 4,50 Euro Versand angucken . Hätte ich bei meinen bis jetzt getätigten Interneteinkäufen dieses Jahr jedesmal soviel zahlen müssen, wären es glatt 100 Euro Porto -- ja ich spinne doch nicht.

Sogar aus USA der Shop hat bei mehr als 100 Dollar kostenfrei geliefert.Das Argument, daß man einen Katalog bekommt u. Wollpröbchen lasse ich nicht gelten, das Internetangebot reicht doch den meisten aus.
Na, man kann es sich ja raussuchen, wo man ordert. Ich werde auf jeden Fall im November, wenn ich wieder nach Aachen fahre zum Printenkaufen bei Lambertz , Lindt & Co. bei JH vorbeifahren und dann garantiert nicht mit leeren Händen rausgehen
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

mamagerti hat geschrieben:...Der Fischer-Katalog ist gar nicht schön, nur Schrottmodelle drin und labbriges Polyacrylgarn... :wink:
Hab ihn mir im Internet angesehen und ich finde ihn auch nicht besonders interessant.
Die Garne will ich mir allerdings nochmals genauer ansehen, denn ich MUSS Polylabbergarn :wink: kaufen... es muss ja wenigstens auch bisschen was für die Überempfindlichen geben... 8) schließlich müssen wir auf seeeeehr vieles verzichten... :evil:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

kornelia hat geschrieben:Na ich bin auch echt gespannt; ich war ja letzten November in Aachen im JH-Shop und habe alles in echt in der Hand gehabt. Gekauft auch - aber was von Qualität ist, hat auch bei JH seinen Preis und die Garne der anderen Markengarne, die auch angeboten werden ,sind immer Preisempfehlung des Herstellers,, also obere Grenze , da wird in anderen Shops oft das gleiche Garn günstiger angeboten und Zeit zum Suchen habe ich ja und auch eine Flatrate.

Was mich vor allem ärgert ist, daß immer Porto gezahlt werden muß; ich bestelle meistens sowie so für mehr als 50 Euro u. dann ist das porto- u. versandkostenfrei in vielen Fällen.

Wer immer das von den "Junghänsen" hier liest, sollte das mal weitergeben, denn sonst laufen noch mehr Kunden zu anderen Läden über, auf diese Weise habe ich (genau Buch geführt) in diesem Jahr schon Wolle für mehr als nur einen Pullover "gespart" bzw. mehr gekauft.

Ich habe seit 1 Woche einen Warenkorb gespeichert u. noch nicht bestellt, weil mich ständig die 4,50 Euro Versand angucken . Hätte ich bei meinen bis jetzt getätigten Interneteinkäufen dieses Jahr jedesmal soviel zahlen müssen, wären es glatt 100 Euro Porto -- ja ich spinne doch nicht.

Sogar aus USA der Shop hat bei mehr als 100 Dollar kostenfrei geliefert.Das Argument, daß man einen Katalog bekommt u. Wollpröbchen lasse ich nicht gelten, das Internetangebot reicht doch den meisten aus.
Na, man kann es sich ja raussuchen, wo man ordert. Ich werde auf jeden Fall im November, wenn ich wieder nach Aachen fahre zum Printenkaufen bei Lambertz , Lindt & Co. bei JH vorbeifahren und dann garantiert nicht mit leeren Händen rausgehen
:shock: :shock:

Du hast dieses Jahr 100 Euro Porto gespart, weil Du jeweils für über 50 Euro Wolle gekauft hast? :shock: :shock:

Du hast also bis jetzt 22 Woll-Lieferungen erhalten. Alle 1 1/2 Wochen eine und jeweils über mindestens 50 Euro. Also insgesamt für mindestens 1.100 Euro Wolle? :shock:

Was machst Du mit der ganzen Wolle? So schnell kannst Du doch auch unmöglich stricken. Oder bestellst Du jedes Mal ein Knäuel von diesem 50-Euro-Garn? :roll:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

yellow1908 hat geschrieben:
mamagerti hat geschrieben:...Der Fischer-Katalog ist gar nicht schön, nur Schrottmodelle drin und labbriges Polyacrylgarn... :wink:
Hab ihn mir im Internet angesehen und ich finde ihn auch nicht besonders interessant.
Die Garne will ich mir allerdings nochmals genauer ansehen, denn ich MUSS Polylabbergarn :wink: kaufen... es muss ja wenigstens auch bisschen was für die Überempfindlichen geben... 8) schließlich müssen wir auf seeeeehr vieles verzichten... :evil:
Soll ich denn meinen Fischerkatalog morgen mal mitbringen? Ich schreibs mir jedenfalls mal auf.......

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
famoso
Beiträge: 1024
Registriert: 13.04.2007 14:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von famoso »

Ja bitte Hotti, unbedingt mitbringen :D

Hab schon 3 Wochen keine Wolle mehr gekauft/bestellt :cry: , gut, ich brauch auch keine aber Frau weiß ja nie ... :oops:

Liebe Grüsse, Elke
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Beitrag von mamagerti »

Hey Mädels, das mit dem Fischer-Katalog sollte ein Witz sein! :D :D :D

Ich wollte nur Caledonia ein bisschen trösten, damit sie nicht so sehnsüchtig wartet... :roll: :wink: :? :D
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Caledonia
Beiträge: 7497
Registriert: 13.06.2008 18:44
Wohnort: Donautal / Schwobaland

Beitrag von Caledonia »

Oh, ich glaube ich warte gar nicht mehr sooo sehnsüchtig.

Demnächst geht es in den Urlaub. Außerdem hab ich genug zu tun (siehe unten Wollvorrat).

Allerdings werde ich wahrscheinlich noch vor dem Urlaub bei der Wolllust bestellen müssen... :roll: :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

_____________________

Bekennender WOOLIGAN!!!
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke »

Junghans soll mitte September kommen hatte man mir geschrieben.
Den Fischer kannst du in die Tonne drücken. :D
Lieben strickenden Gruß Susanne
Antworten