Oh wann kommt er
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- frühchenfan
........mein Katalog ist auch vorhin gekommen, ich habe ihn gleich gemütlich durchgeblättert. Mir gefällt er gut, es sind etliche Sachen drin, die ich nacharbeiten möchte, vor allem die Auswahl an Herrenpullovern und Kindermodellen finde ich erfreulich
! Die Häkelgardine + die Deckchen gefallen mir auch gut, und einige Wollknäuel haben mich auch schon aus dem Katalog angegrinst und wollen gerne mal in die Großstadt
.-
Die Geschmäcker sind halt (gottseidank) verschieden
!

Die Geschmäcker sind halt (gottseidank) verschieden

Huhu Mädels,
also Fischer und butti hab' ich auch schon, auf JH warte ich mit.....
Ähäm, ich mag den Fischer-Katalog übrigens und hab' da einen endgeilen Herrenpulli entdeckt....öhöm...
also Fischer und butti hab' ich auch schon, auf JH warte ich mit.....

Ähäm, ich mag den Fischer-Katalog übrigens und hab' da einen endgeilen Herrenpulli entdeckt....öhöm...

Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Anne Boleyn
Ich habe den Fischer und den buttinette auch schon!
Vom Fischer bin ich , ehrlich gesagt, enttäuscht. Viele Sachen waren letztes Jahr schon drin und das meiste Neue finde ich etwas altbacken...
Bei butti gibts tolle Sockenwolle!!
Und auf den Jh-Katalog bin ich auch riiesig gespannt!
Allen viel Spass beim Stöbern!
Vom Fischer bin ich , ehrlich gesagt, enttäuscht. Viele Sachen waren letztes Jahr schon drin und das meiste Neue finde ich etwas altbacken...
Bei butti gibts tolle Sockenwolle!!
Und auf den Jh-Katalog bin ich auch riiesig gespannt!
Allen viel Spass beim Stöbern!

-
Ich habe am Samstag den Buttinette bekommen, will gleich ein paar Herbstdeko bestellen und ... naja vielleicht noch Sockenwolle. Hab aber eigentlich noch genügend. Fischer warte ich immer noch, da hab ich gerade ne email geschrieben. Ja, und Junghans hat ja im Newsletter geschrieben, kommt in wenigen Wochen, was auch immer das heißen mag.
LG Gaby
LG Gaby
-
He ihr Jungshans-Jungen und -Mädels!
Laßt euch Zeit mit dem Verschicken des Kataloges!!!
Bin jetzt dann im Urlaub. Wenn ihr die Kataloge jetzt schon rausschickt, dann kaufen mir die ganzen Verrückten die sich in diesem Forum tummeln alles weg...
Also warten!!! Ich geb dann den Startschuß wenn ich wieder da bin...

Laßt euch Zeit mit dem Verschicken des Kataloges!!!
Bin jetzt dann im Urlaub. Wenn ihr die Kataloge jetzt schon rausschickt, dann kaufen mir die ganzen Verrückten die sich in diesem Forum tummeln alles weg...

Also warten!!! Ich geb dann den Startschuß wenn ich wieder da bin...

Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
Bis jetzt bin ich von J H auch etwas genervt . Habe das 1. Mal bestellt , man erwartet dann von mir als neuen Kunden , eine Vorauszahlung oder Nachnahme ( bei Rellana hatte ich einen viel größeren Einkauf - da herrschte totales Vertrauen ) . Ich zahlte Voraus und die Bank überwies es auch am selben Tag ( was ja schon eine Seltenheit ist ) , also freu , freu ,geht ja schön schnell , das war am Freitag . Am Mittwoch bekomme ich von J H eine Mail , das sie es schoooooon losgeschickt hätten , da wartet man aber schon seit Tagen auf das Paketauto . Ob es wohl noch spannender geht ???
Nun warte ich gespannt weiter , fehlt noch das die Wolle so richtig sch... ist.
liebe Grüße Dajana
Nun warte ich gespannt weiter , fehlt noch das die Wolle so richtig sch... ist.
liebe Grüße Dajana
Eigentlich müßten wir das mit den hohen Versandkosten mal anders betrachten.
Welch ein Glück, das sie so hoch sind. Deshalb überlegt man doch genau ob man bestellt oder nicht.
Nicht auszudenken, wenn es billiger wäre. Nein, Hilfe! Ich würde wohl viel zu oft bestellen. Wo ich doch eigentlich so langsam stricke. Ich hätte Wollberge.....
Welch ein Glück, das sie so hoch sind. Deshalb überlegt man doch genau ob man bestellt oder nicht.
Nicht auszudenken, wenn es billiger wäre. Nein, Hilfe! Ich würde wohl viel zu oft bestellen. Wo ich doch eigentlich so langsam stricke. Ich hätte Wollberge.....
Liebe Grüße
Diana
Diana
- KleinerMuck
Hi Dajana,
also egal wie lange das alles gedauert hat, schlechte Wolle hab ich von Junghans noch nie bekommen. Aber dass der Katalog so spät kommt, versteh ich auch nicht. Ein glück, dass der Fischer so (wählt zwischen altbacken und traditionell) nun ja, nicht gerade verlockend war. Sonst hätt ich mein Wollbudget schon dort verschleudert.
Mucki
also egal wie lange das alles gedauert hat, schlechte Wolle hab ich von Junghans noch nie bekommen. Aber dass der Katalog so spät kommt, versteh ich auch nicht. Ein glück, dass der Fischer so (wählt zwischen altbacken und traditionell) nun ja, nicht gerade verlockend war. Sonst hätt ich mein Wollbudget schon dort verschleudert.
Mucki
Hallo !
Also , nachdem ich mich heute früh nun so ausgelassen habe , da kam HEUTE doch tatsächlich das Paketauto und hatte was für mich . Freude ,
habe ich wirklich nicht mit gerechnet , die Wolle scheint äußerlich auch so zu sein wie ich sie mir vorgestellt habe .
Im Paket war auch ein Brief , wie man alles findet u.s.w. , als Verbesserung habe ich allerdings einen Mindestbestellwert für versandfreien Versand (komisches Deutsch ) oder weniger Versandkosten vorgeschlagen . Glaube zwar nicht das das irgendwas bewirkt , aber ich habe mal was gesagt .?
liebe Grüße Dajana
Also , nachdem ich mich heute früh nun so ausgelassen habe , da kam HEUTE doch tatsächlich das Paketauto und hatte was für mich . Freude ,
habe ich wirklich nicht mit gerechnet , die Wolle scheint äußerlich auch so zu sein wie ich sie mir vorgestellt habe .
Im Paket war auch ein Brief , wie man alles findet u.s.w. , als Verbesserung habe ich allerdings einen Mindestbestellwert für versandfreien Versand (komisches Deutsch ) oder weniger Versandkosten vorgeschlagen . Glaube zwar nicht das das irgendwas bewirkt , aber ich habe mal was gesagt .?
liebe Grüße Dajana