2 Fischspülis + passendes Aufbewahrungkörbchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
@ Ela-T
Gibt es einen Link für das Körbchen:
Die Topflappen und das Körbchen sehen super aus. Viel zu schade um sie zu benutzen.
Wünsche ein creatives Wochenende.
Wollpeti
Gibt es einen Link für das Körbchen:
Die Topflappen und das Körbchen sehen super aus. Viel zu schade um sie zu benutzen.
Wünsche ein creatives Wochenende.
Wollpeti
. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr.
Dietrich Bonnhöfer
Dietrich Bonnhöfer
Hallo Wollpeti,
der Link zur Anleitung steht als Quellenangabe unter dem Körbchen. Uta hat die Anleitung auch sehr gut wiedergegeben. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass ich den Boden einfach an die Seiten mit festen Maschen rangehäkelt habe und nicht noch eine weitere Runde gehäkelt habe.
Mit deutschen Übersetzungen habe ich immer Angst, das Copyright zu verletzen, von daher halte ich mich da lieber zurück. Ich möchte Junghans keinen Ärger bereiten. Wenn aber jemand eine konkrete Frage zu einem Teil der Anleitung stellt, beantworte ich die gerne.
@ Monika: *flüster* ich bin auch nicht häkelbegabt, aber es war so einfach, dass selbst ich das hinbekommen habe. Nur Mut, geht auch ganz fix.
Viele Grüße,
Ela-T
der Link zur Anleitung steht als Quellenangabe unter dem Körbchen. Uta hat die Anleitung auch sehr gut wiedergegeben. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass ich den Boden einfach an die Seiten mit festen Maschen rangehäkelt habe und nicht noch eine weitere Runde gehäkelt habe.
Mit deutschen Übersetzungen habe ich immer Angst, das Copyright zu verletzen, von daher halte ich mich da lieber zurück. Ich möchte Junghans keinen Ärger bereiten. Wenn aber jemand eine konkrete Frage zu einem Teil der Anleitung stellt, beantworte ich die gerne.
@ Monika: *flüster* ich bin auch nicht häkelbegabt, aber es war so einfach, dass selbst ich das hinbekommen habe. Nur Mut, geht auch ganz fix.
Viele Grüße,
Ela-T
Hallo,
deine zwei Fischlis sind super geworden und das Körbchen sieht super aus. Gefällt mir.
deine zwei Fischlis sind super geworden und das Körbchen sieht super aus. Gefällt mir.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Diese Fische sind ja wirklich goldig, die stehen auch schon lange auf meiner Liste. Und das Körbchen ist genial, ich glaube, das sollte ich mir mal für mein Handarbeitstischchen machen, da fliegt immer so viel Kleinzeug drauf rum (Reihenzähler, Maschenmarkierer, Maßband, Stifte ... was frau halt so braucht), das wäre darin ja auch gut aufgehoben.
Viele Grüße
Effi
Effi

Körbchen
Hallo zusammen,
Gestern habe ich ein Körbchen gehäkelt und bevor ich es bei euch zeigen wollte ist es schon weg. Meine 26-jährige Tochter hat es gleich mitgenommen als Brotkörbchen. ( es wurde ein bisschen grösser 15x15 cm).
LG Christine
Gestern habe ich ein Körbchen gehäkelt und bevor ich es bei euch zeigen wollte ist es schon weg. Meine 26-jährige Tochter hat es gleich mitgenommen als Brotkörbchen. ( es wurde ein bisschen grösser 15x15 cm).
LG Christine
Re: Körbchen
Och schade. Das hätte ich gerne gesehen. Nun musst Du aber ein zweites häkelnchris 58 hat geschrieben:Hallo zusammen,
LG Christine

LG,
Ela-T
-