Ach so, ich habe ihn gefunden mit 800 m Lauflänge, Sockengarnstärke, mehr Wiederholungen als im Originalmuster, gestrickt mit Nd. 4,5 - da ist er 50 x 160 cm groß.
vielen Dank auch! Schon wieder eine Seite, die ich mir abspeichern muss, heul!!!
Aber auch schon wurscht, ich weiss bei den ganzen Tüchern und Schals sowieso nicht mehr, wo ich anfangen soll...
Liebe Grüsse
Gerti
vielen Dank auch! Schon wieder eine Seite, die ich mir abspeichern muss, heul!!!
Aber auch schon wurscht, ich weiss bei den ganzen Tüchern und Schals sowieso nicht mehr, wo ich anfangen soll...
Liebe Grüsse
Gerti
Oh, oh......ich glaub, Cozy muss ich auch mal machen....
Hier werden Viren gestreut, schlimmer als die ärgste Schnupfenepedemie....
Die Hagebutte ist eine ganz tolle Farbe, ich habe sie hier liegen, gewickelt aber noch nicht verstrickt; ich denke, sie eignet sich bestens, aber das Tuch wird wohl nicht so groß werden.
Ich kann nur sagen - für mich als "Strickanfänger" war sie super. Lässt sich sehr schön verstricken. Also ich habe für den Cozy knapp 3 Knäuel gebraucht. Momentan mache ich ihn in Lavendel und bin nach etwa 2,5 Knäuel auf einer Länge von 1,25m und 40 cm breite - vorm spannen.