Und schon wieder habe ich ein sehr schönes Modell gefunden, was ich mir vielleicht nacharbeiten möchte. Es ist aus Linarte gestrickt, man kann aber auch anderes Baumwollgarn nehmen, denke ich:
http://www.lanagrossa.de/service/mdm/04_2008/index.html
Hoffentlich hat es mit dem Verlinken nun geklappt
Modell des Monats bei Lana Grossa
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Modell des Monats bei Lana Grossa
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- bigmamainge
Neues Modell
Ich denke, die Jacke läuft mir auch nicht weg ... so habe ich doch immer wieder neue Ideen ...
und hinzu kommt, dass ich ja bald gaaaaaaanz viel Zeit habe, ich gehe nämlich am 11.08. in meinen wohlverdienten Ruhestand...
und da wird mir sicherlich noch mehr Zeit bleiben zum Nadeln...
ich freue mich schon darauf, dass ich nicht mehr die halbe Nacht aufbleiben muss, weil ich einfach nicht aufhören kann, sondern dann darf ich ja...
dies nur zu eurer Info...
und hinzu kommt, dass ich ja bald gaaaaaaanz viel Zeit habe, ich gehe nämlich am 11.08. in meinen wohlverdienten Ruhestand...
und da wird mir sicherlich noch mehr Zeit bleiben zum Nadeln...
ich freue mich schon darauf, dass ich nicht mehr die halbe Nacht aufbleiben muss, weil ich einfach nicht aufhören kann, sondern dann darf ich ja...
dies nur zu eurer Info...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- KleinerMuck
- yellow1908
Schöner Pulli.
He, bald Ruhestand, klasse ! Aber dann such Dir mal jetzt schon die ganzen Modelle, die Du viell. noch arbeiten willst, denn -wie KleinerMuck schon sagte-, wenn Du im Ruhestand bist wirst Du dazu weniger Zeit haben
Übrigens finde ich das Juli-Modell richtig cool, nicht als Kleid, sondern etwas kürzer als Tunika...
Edit: Das Monatsmodell von JH ist mustermäßig auch total cool (nur würde ich nicht ein solches Garn dazu verarbeiten
)
He, bald Ruhestand, klasse ! Aber dann such Dir mal jetzt schon die ganzen Modelle, die Du viell. noch arbeiten willst, denn -wie KleinerMuck schon sagte-, wenn Du im Ruhestand bist wirst Du dazu weniger Zeit haben

Übrigens finde ich das Juli-Modell richtig cool, nicht als Kleid, sondern etwas kürzer als Tunika...

Edit: Das Monatsmodell von JH ist mustermäßig auch total cool (nur würde ich nicht ein solches Garn dazu verarbeiten

Liebe Grüße
Inge
Inge