Modell des Monats bei Lana Grossa

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Werkelute

Modell des Monats bei Lana Grossa

Beitrag von Werkelute »

Und schon wieder habe ich ein sehr schönes Modell gefunden, was ich mir vielleicht nacharbeiten möchte. Es ist aus Linarte gestrickt, man kann aber auch anderes Baumwollgarn nehmen, denke ich:
http://www.lanagrossa.de/service/mdm/04_2008/index.html
Hoffentlich hat es mit dem Verlinken nun geklappt
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bigmamainge

Beitrag von bigmamainge »

mensch,wenn ich hier nur rumstöbern geh dann krieg ich garnichts mehr gestrickt. überall so schöne teile und meine eigenen ideen noch dazu.....da bleibt mir keine zeit zum stricken.

danke für die seite
ingeborg
schöne grüße

Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Jatrin

Beitrag von Jatrin »

Ich würd ja gern gucken tun!Aber ich denke mal, das versuchen jetzt auch Millionen anderer.......
Werkelute

Neues Modell

Beitrag von Werkelute »

Ich denke, die Jacke läuft mir auch nicht weg ... so habe ich doch immer wieder neue Ideen ...
und hinzu kommt, dass ich ja bald gaaaaaaanz viel Zeit habe, ich gehe nämlich am 11.08. in meinen wohlverdienten Ruhestand...
und da wird mir sicherlich noch mehr Zeit bleiben zum Nadeln...
ich freue mich schon darauf, dass ich nicht mehr die halbe Nacht aufbleiben muss, weil ich einfach nicht aufhören kann, sondern dann darf ich ja...
dies nur zu eurer Info...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
KleinerMuck

Beitrag von KleinerMuck »

:mrgreen: So sehr ich dir den Ruhestand gönne, du wärst die erste Ruheständlerin die ZEIT hat. :D
Grüßle
Mucki
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Schöner Pulli.

He, bald Ruhestand, klasse ! Aber dann such Dir mal jetzt schon die ganzen Modelle, die Du viell. noch arbeiten willst, denn -wie KleinerMuck schon sagte-, wenn Du im Ruhestand bist wirst Du dazu weniger Zeit haben Bild

Übrigens finde ich das Juli-Modell richtig cool, nicht als Kleid, sondern etwas kürzer als Tunika... 8)

Edit: Das Monatsmodell von JH ist mustermäßig auch total cool (nur würde ich nicht ein solches Garn dazu verarbeiten :wink:)
Liebe Grüße
Inge
Antworten