aber nun ist erstmal genug mit Ärmelschals stricken.
Dieser hier ist aus einem Plüschgarn mit Glitzer "Shiny" (hab ich mal bei Zeeman gekauft) und einem einfachen Acrylgarn, damit das Plüsch in Form bleibt. Gestrickt mit NS 5 von Bündchen zu Bündchen, die allereinfachste Methode also. Wollt ihr hierfür auch eine Anleitung?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
danke Mädels. ich freu mich ... jetzt ist es aber auch erstmal genug mit anleitungen *grins*. aber warum sollte ich nicht gleich für alle aufschreiben, wie ich es gemacht hab, wenn ich sowieso ein dutzend zettel hier liegen hab *grins*, bin ja schließlich auch vergesslich
Das ist natürlich auch ein wunderbar gelungenes Teil....schon fast ein Bolero! Gefällt mir gut! Hast Du neHaushalthilfe angestellt und schickst Deinen Geist zur Arbeit, daß Di in so kurzer Zeit so viel fertig bringst?
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Deine Fantasie und Designerfähigkeit sind wirklich bewundernswert. Alle drei Modelle sind total unterschiedlich und alle wunderschön. Vielen Dank für Deine Mühe und dass Du die Anleitungen an uns weitergibst.
Hallo, Biene Maja,
ich finde auch, du bist superfleißig. Und die Sachen sehen seh toll aus.
Ich habe mir die Anleitungen erstmal ausgedruckt, denn irgendwann will ich sie auch mal ausprobieren. Vielen Dank für Deine Mühe..
Lieben Grüße Sabine
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
-Aristoteles-
Hallo Biene,
deine Ärmelschals sind wirklich fantastisch. Vielen vielen Dank für die Anleitungen. Den ersten bin ich angefangen, hoffentlich reicht das Garn.
Deine Fantasie und Designerfähigkeit sind wirklich bewundernswert. Alle drei Modelle sind total unterschiedlich und alle wunderschön. Vielen Dank für Deine Mühe und dass Du die Anleitungen an uns weitergibst.
Viele Grüße,
Ela-T
Da bin ich doch glatt der gleichen Meinung. Vielen, vielen
Dank dafür das wir so prompt mit der Anleitung versorgt werden.