ich freue mich sehr wenn Euch die Deckchen sogut gefallen .
@ auguste : Ooooooooohhhhhhh Du hast ja sooo schön geschleimt *kicher*,aber Du kriegste sie auch nicht *nähnäh* :D.Aber trau Dich ruhig mal an so ein Deckchen.Es ist zwar am Anfang etwas fummelig,wegen der wenigen Maschen,aber hinterher fluppt es nur so.Jetzt bin ich aber mal gespannt,wann wir Dein 1'tes Deckchen zusehen bekommen .
Hi Ela
Laß die Deckchen nicht allein zu Haus , sie graulen sich nur so allein ..bei Daggi können wir sie wenigstens ,,befummeln"
bring das heft mit ,ich Garn...
es ist ein Lea Spezial,Strickdeckchen,Fantasievolle Muster aus feinen Maschen.Ich habe das Heft auch nur ausgeliehen und hoffe das Reicht.Eine direkte Heftnummer hab ich nicht.Es steht wohl unten links LH 410.Wenn Du das Heft so im Handel nicht mehr bekommen solltest,dann würde ich mich mal an den Verlag wenden.Viel Erfolg!!!
Oh, Ela, Du Bazillenschleuder! Musst Du mich unbedingt dran erinnern,
dass ich auch noch Heftchen mit gehäkelten und gestrickten Spitzendeck(ch)en hier habe?
Ich komme doch eh schon zu nix!
Die sind echt schön geworden!
Zuletzt geändert von irishdancer am 30.05.2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)