meine ersten Kunststrickdeckchen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Elalein,
Deine Deckchen sind soooooooo schööööööööööööööööööööööööön!!!!
Ist das schwer?? Gestrickt habe ich solche Deckchen noch nicht.
Aber die sehen soo schön aus!!(habe ich jetzt genug geschleimt????)
Mein Mann hat mir mal ein heft Kunststricken mitgebracht, aber rangetraut habe ich mich noch nicht.
Habe immer irgendwas anderes auf den Nadeln.
Aber das Foto allein, das muss man einfach Probieren!!!!seufz
Deine Deckchen sind soooooooo schööööööööööööööööööööööööön!!!!
Ist das schwer?? Gestrickt habe ich solche Deckchen noch nicht.
Aber die sehen soo schön aus!!(habe ich jetzt genug geschleimt????)
Mein Mann hat mir mal ein heft Kunststricken mitgebracht, aber rangetraut habe ich mich noch nicht.
Habe immer irgendwas anderes auf den Nadeln.
Aber das Foto allein, das muss man einfach Probieren!!!!seufz
Liebe Grüße
auguste
auguste
Hallo Ihr 3,
ich freue mich sehr wenn Euch die Deckchen sogut gefallen
.
@ auguste : Ooooooooohhhhhhh Du hast ja sooo schön geschleimt *kicher*,aber Du kriegste sie auch nicht *nähnäh*
:D.Aber trau Dich ruhig mal an so ein Deckchen.Es ist zwar am Anfang etwas fummelig,wegen der wenigen Maschen,aber hinterher fluppt es nur so.Jetzt bin ich aber mal gespannt,wann wir Dein 1'tes Deckchen zusehen bekommen
.
ich freue mich sehr wenn Euch die Deckchen sogut gefallen
@ auguste : Ooooooooohhhhhhh Du hast ja sooo schön geschleimt *kicher*,aber Du kriegste sie auch nicht *nähnäh*
Hallo Moni,
es ist ein Lea Spezial,Strickdeckchen,Fantasievolle Muster aus feinen Maschen.Ich habe das Heft auch nur ausgeliehen und hoffe das Reicht.Eine direkte Heftnummer hab ich nicht.Es steht wohl unten links LH 410.Wenn Du das Heft so im Handel nicht mehr bekommen solltest,dann würde ich mich mal an den Verlag wenden.Viel Erfolg!!!
es ist ein Lea Spezial,Strickdeckchen,Fantasievolle Muster aus feinen Maschen.Ich habe das Heft auch nur ausgeliehen und hoffe das Reicht.Eine direkte Heftnummer hab ich nicht.Es steht wohl unten links LH 410.Wenn Du das Heft so im Handel nicht mehr bekommen solltest,dann würde ich mich mal an den Verlag wenden.Viel Erfolg!!!
- irishdancer
Oh, Ela, Du Bazillenschleuder! Musst Du mich unbedingt dran erinnern,
dass ich auch noch Heftchen mit gehäkelten und gestrickten Spitzendeck(ch)en hier habe?
Ich komme doch eh schon zu nix!
Die sind echt schön geworden!
dass ich auch noch Heftchen mit gehäkelten und gestrickten Spitzendeck(ch)en hier habe?
Ich komme doch eh schon zu nix!
Die sind echt schön geworden!
Zuletzt geändert von irishdancer am 30.05.2008 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)