Quittenrose hat geschrieben:Hallo, Inge
ich wohne in Jänickendorf, das ist in der Gemeinde Nuthe-Urstromtal, die rund um Luckenwalde liegt.
Und Du in Wünsdorf, Google Maps sagt, das sind ca. 27 km über Sperenberg. Gar nicht so weit!
Du bist auch bei den Stricktreffs in Berlin (oder organisierst sie?).
Ich muß mal schaun, denn eigentlich ist freitags mein langer-open-end-Arbeitstag, aber da mein Chef auch gleichzeitig mein Mann ist, wird sich schon was machen lassen. Ab wann trefft Ihr Euch denn da? (Adresse habe ich schon auf S. 61 Berlin-Treff gefunden(worden!)
Viele Grüße aus der Nähe
Sabine
Jänickendorf kenne ich

Haben uns lange Zeit hier in der Gegend sehrsehr viele Grundstücke mit und ohne Häuser angeschaut und dabei jedes "Dorf" durchkämmt
Jepp, soweit ich kann, bin ich jedes Mal dabei. Ich arbeite auch in Berlin, von daher ist es zum Treffen nen sehr kurzer Weg. Unser Treffen organisiert sich eigentlich von selbst, nur seit dem letzten Treffen haben wir ein neues Lokal.
Treffen ist ab 15:00 Uhr, aber manche komme früher, manche später, je nach Frei- oder Arbeitszeit.
Na, da geht doch was, wenn der Mann der Chef ist und die Frau die Hosen anhat
Viell. schaust Du ja mal vorbei. Ist immer luschtig und in dem neuen Laden gibts endlich auch Köstliches zum Futtern !

Wenn Du Interesse hast, schreib doch einfach im Berlin-Fred