mal darüber zu diskutieren, wie zufrieden alle damit sind?
Habt ihr Wünsche, Kritik, Anregungen oder Ideen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Stimmt, das wär noch besser.Kalinumba hat geschrieben:Geli, im Prinzip eine gute Idee!
ich hätte nur Sorge, daß wir irgendwann soviele KALs, Geheimnisse und Galerien oben festgepinnt werden, daß neue Themen gleich auf Seite 2 kommen. ( weißt Du wie ich das meine?)
Wie wäre es mit einer ganz neuen Kategorie im Forum?
So daß in "Alles rund um Wolle" mehr Fragen und diskussionen stehen, in einer anderen Kategorie ( viell." Galerie" ) Sockengalerie, BIlder von fertigen Sachen, KALs und Geheimnisse kommen? Das fänd ich übersichtlicher.
Dachte ich mir anhand der Überschrift, aber manche hatten es auch allgemeiner gehalten, drum hatte ich mich angeschlossen.Wollknäuel hat geschrieben:@ yellow: Hier geht`s nur um die Sockengalerie
Mir persönlich gefällt die Galerie auch sehr gut. Auf nur 4 Seiten können
über 120 Paar Socken bewundert werden. Ist doch Spitze!!!
Allerdings würde ich auch eine Klönecke zu der Galerie wünschen, gibt immer mal wieder Fragen oder ähnliches.
Aus gegebenen Anlass (Diskussion um die Struktur des Forums) wäre evtl auch ein extra Thread zu "Fragen rund ums Sockenstricken" von Vorteil.
Allerdings befürchte ich auch, das sowas mit der Zeit irgendwo auf den letzten Seiten verschwindet u. dann nicht mehr in Anspruch genommen wird.
aus rein technischer Sicht dauert es genau 60 Sekunden.yellow1908 hat geschrieben:I
Eigene Kategorie finde ich auch als idealste Lösung. Nur: bekommen wir diese von JH? Und wenn ja, wie lange dauert ca. die Einrichtung? .
Naja, auch bei JH?Wickie hat geschrieben:aus rein technischer Sicht dauert es genau 60 Sekunden.yellow1908 hat geschrieben:I
Eigene Kategorie finde ich auch als idealste Lösung. Nur: bekommen wir diese von JH? Und wenn ja, wie lange dauert ca. die Einrichtung? .