Ihr seid schuld

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
240693

Ihr seid schuld

Beitrag von 240693 »

Ja, Ihr seid schuld (besonders Biene Maja mit ihren wunderschönen Tüchern) das ich nur "mal so" auf die Internetseite von Wolllust gegangen bin, nur so zum gucken. Und nun? Habe ich mir "Celtic Oracle" und diese wwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Wolle "Baccara bestellt!
Übrigens ist die Dame sehr nett, sie hat mich heute angerufen und mich nochmals beraten, da sie dachte die bestellte Wolle würde nicht ganz reichen. Hat auch gesagt, sie schickt es mir per Warensendung, da ist es günstiger.
Das ist doch ein Service.
Lieben Gruß
Manu
240693

Beitrag von 240693 »

ohha, der laden heißt ja anders, habe ich jetzt aber vergessen wie
kornelia

Beitrag von kornelia »

der Laden heißt schon so, nur www.die-wolllust.de
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

jaja manu, irgendwann erwischen wir jeden!!! Bild

schön dass wir dich anstecken durften, den virus wirst du bestimmt nicht so schnell wieder los, der ist wirklich hartnäckig *grins*
mit der "celtic oracle" hast du eine gute wahl getroffen für dein erstes tuch, ist nicht sehr schwer und macht dir bestimmt lust und mut zu anderen tüchern. ich wünsche dir viel spaß beim stricken.
... übrigens hab ich die celtic oracle auch angestrickt und werde sie nächste woche mit ins krankenhaus nehmen. ich muss mich sehr zusammenreißen, dass ich sie in der tüte lasse, sonst wäre sie bestimmt schon fertig
:lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hast Du gut gemacht, bienemaja ! 8)

@Manu: Ja, sie ist sehr nett. Einige kennen Sie auch persönlich, z.B. viele von den Berlinerinnen hier :wink:
Liebe Grüße
Inge
Steppes

Beitrag von Steppes »

Vorsicht Suchtgefahr!! Hihi! Dieser Seite habe ich auch schon einige Tücher zu verdanken. :D
Und der Service ist toll!!

Lg Stephanie
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Kann mich da nur anschließen, wurde auch von der Tüchersucht erfaßt. Durfte mir gestern noch zu meinem Geburtstag das Tücher u. Schalabo von Birgit Freyer bestellen (incl. Wolle ). Jedoch mit der Auflage, daß der Herr Gemahl auch weiterhin mit Socken von mir versorgt wird und ich meine Strickaktivitäten um Mitternacht beenden muß. Damit kann ich leben.

Gruß Nadeltante
Moni1950

Beitrag von Moni1950 »

War auch durch Beitrag auf der Internetseite von
die-wolllust.de. Ich habe mich zu 3 Knäul Sockenwolle
verführen lassen. Und zwar *Blue Flash*,*Kunterbunt* und *Meerjungfrau*.

Hab sie inzwischen erhalten und bin mal sehr gespannt
wie sie sich verstricken lassen. Habe noch nie mit solcher
Wolle gestrickt.
Viele Grüße
Monika
240693

Beitrag von 240693 »

nun ist die wolle und die anleitung da :D wunderschööööööööön, kann ich nur empfehlen, die ersten ca.90 Reihen sind gestrickt und es macht wirklich spaß :D
Biene Maja: Alles gute im Krankenhaus und komm gesund wieder, und steck mich weiterhin mit deinen tollen tüchern an 8)
Liebe Grüße
Manu
Antworten