Ihr seid schuld
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ihr seid schuld
Ja, Ihr seid schuld (besonders Biene Maja mit ihren wunderschönen Tüchern) das ich nur "mal so" auf die Internetseite von Wolllust gegangen bin, nur so zum gucken. Und nun? Habe ich mir "Celtic Oracle" und diese wwwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Wolle "Baccara bestellt!
Übrigens ist die Dame sehr nett, sie hat mich heute angerufen und mich nochmals beraten, da sie dachte die bestellte Wolle würde nicht ganz reichen. Hat auch gesagt, sie schickt es mir per Warensendung, da ist es günstiger.
Das ist doch ein Service.
Lieben Gruß
Manu
Übrigens ist die Dame sehr nett, sie hat mich heute angerufen und mich nochmals beraten, da sie dachte die bestellte Wolle würde nicht ganz reichen. Hat auch gesagt, sie schickt es mir per Warensendung, da ist es günstiger.
Das ist doch ein Service.
Lieben Gruß
Manu
der Laden heißt schon so, nur www.die-wolllust.de
-
jaja manu, irgendwann erwischen wir jeden!!! 
schön dass wir dich anstecken durften, den virus wirst du bestimmt nicht so schnell wieder los, der ist wirklich hartnäckig *grins*
mit der "celtic oracle" hast du eine gute wahl getroffen für dein erstes tuch, ist nicht sehr schwer und macht dir bestimmt lust und mut zu anderen tüchern. ich wünsche dir viel spaß beim stricken.
... übrigens hab ich die celtic oracle auch angestrickt und werde sie nächste woche mit ins krankenhaus nehmen. ich muss mich sehr zusammenreißen, dass ich sie in der tüte lasse, sonst wäre sie bestimmt schon fertig

schön dass wir dich anstecken durften, den virus wirst du bestimmt nicht so schnell wieder los, der ist wirklich hartnäckig *grins*
mit der "celtic oracle" hast du eine gute wahl getroffen für dein erstes tuch, ist nicht sehr schwer und macht dir bestimmt lust und mut zu anderen tüchern. ich wünsche dir viel spaß beim stricken.
... übrigens hab ich die celtic oracle auch angestrickt und werde sie nächste woche mit ins krankenhaus nehmen. ich muss mich sehr zusammenreißen, dass ich sie in der tüte lasse, sonst wäre sie bestimmt schon fertig

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
- Nadeltante
Kann mich da nur anschließen, wurde auch von der Tüchersucht erfaßt. Durfte mir gestern noch zu meinem Geburtstag das Tücher u. Schalabo von Birgit Freyer bestellen (incl. Wolle ). Jedoch mit der Auflage, daß der Herr Gemahl auch weiterhin mit Socken von mir versorgt wird und ich meine Strickaktivitäten um Mitternacht beenden muß. Damit kann ich leben.
Gruß Nadeltante
Gruß Nadeltante
War auch durch Beitrag auf der Internetseite von
die-wolllust.de. Ich habe mich zu 3 Knäul Sockenwolle
verführen lassen. Und zwar *Blue Flash*,*Kunterbunt* und *Meerjungfrau*.
Hab sie inzwischen erhalten und bin mal sehr gespannt
wie sie sich verstricken lassen. Habe noch nie mit solcher
Wolle gestrickt.
die-wolllust.de. Ich habe mich zu 3 Knäul Sockenwolle
verführen lassen. Und zwar *Blue Flash*,*Kunterbunt* und *Meerjungfrau*.
Hab sie inzwischen erhalten und bin mal sehr gespannt
wie sie sich verstricken lassen. Habe noch nie mit solcher
Wolle gestrickt.
Viele Grüße
Monika
Monika