Dreiecktuch für die schulter. . . .
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
tanja75 hat geschrieben:
z.B. für diesen Wabenschal
Kaffeetante64 hat geschrieben:
WOW! Den Link hatte ich mir gar nicht angeschaut...
Sehr, sehr schön! Habe ich sofort abgespeichert.
Werde ich auf jeden Fall stricken! Es sieht so aus, als könne man den recht schnell stricken und es ist ein wunderschönes Geschenk! 
Dort gibt es auch tolle Anleitungen umsonst downzuloadenbei der woll lust bin ich direkt auf die anleitungen gestoßen, die sachen sehen ja wirklich super genial aus, aber die anleitungen find ich teuer. . . .

Kaffeetante64 hat geschrieben:
Hallo Anna,
hast du dir meinen Link weiter oben zum Branching out mal angesehen? Das wäre eine Alternative um deine Restwolle zu aufzubrauchen.
LG MIchaela
WOW! Den Link hatte ich mir gar nicht angeschaut...

- Kaffeetante64
Hallo Auguste.
ja das es schief wird, das Josephinentuch ist gewollt. Die Rippen vom kraus Rechst laufen dann schräg, wenn das Tuch getragen wird.
Hallo anna,
ich finde bei der Woll-Lust diese Wabenschalanleitung nicht. Hast du bitte den Kink für mich? Danke!
LG Michaela
ja das es schief wird, das Josephinentuch ist gewollt. Die Rippen vom kraus Rechst laufen dann schräg, wenn das Tuch getragen wird.
Hallo anna,
ich finde bei der Woll-Lust diese Wabenschalanleitung nicht. Hast du bitte den Kink für mich? Danke!
LG Michaela
Handarbeit ist meine Medizin
Man muss allerdings angemeldet sein um die Anleitungen(hier) herunterladen zu können.ich finde bei der Woll-Lust diese Wabenschalanleitung nicht. Hast du bitte den Link für mich? Danke!

- Kaffeetante64