ich brauche mal wieder eure Hilfe!!! So langsam zweifle ich echt an mir!!!

Ich möchte doch für meine Schwester den Bolero aus dem Junghansheft Frühjahr/Sommer 2006 415/6 stricken. Das Strickmuster erschien mir auch relativ einfach: Umschläge, überzogene Abnahmen und 2 Maschen rechts zusammengestrickt. Aber es sieht um´s verrecken nicht so aus wie auf dem Bild. Ich hab jetzt schon Maschenproben mit den Nadelstärken von 2,5 bis 4,0 gestrickt. Aber es sieht nicht so aus.
Jetzt nochmal für die dumme Manu:
-für 2 Umschläge muß ich den Faden 2mal um die Nadel wickeln
-überzogene Abnahme heißt doch, ich stech in die erste Masche ein und nehm sie ungestrickt auf die 2. Nadel, stricke die 2. Masche ganz normal rechts und hebe dann die erste Masche über die 2.
-2 Maschen rechts zusammenstricken heißt doch, anstatt in eine Masche einstechen, einfach in 2 Maschen einstechen
-und in den Rückreihen strick ich die normalen Maschen links und die beiden Umschläge links verschränkt (also von hinten einstechen)
Versteh ich da was falsch??? Ich weiß es ist schwierig, das so zu erklären, aber ich habe niemanden, der mir das zeigen könnte und meine Schwester wünscht sich das Ding so gern. Ich möchte sie nicht enttäuschen.
Vielleicht kann sich das ja jemand mal anschauen.
Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
Manu