Ich hab das jetzt so verstanden, das die 50 Karten insgesamt nur 1,99 kosten und dann nichts mehr weiter kommt. Oder hab ich was überlesen?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Danke, das hatte ich wohl übersehen. Wer lesen kann ist klar im VorteilLoewenzahn hat geschrieben:Hallo Mimi,mimi hat geschrieben: Nochmal was anderes: Hat eine von euch dort irgendwo die Versandkosten gefunden? Ich find nix...
unter "Ihre Garantien" steht "Komplettpreis nur € 1,99 (incl.Versandkosten)"
LG
Loewenzahn
Hey meine liebe BeaBea23 hat geschrieben:Hallo zusammen!
@Countrylady: Bist Du sicher, daß Du die von Atlas meinst und nicht die von Weltbild??? Ich hab die Edition heute erst bestellt, kann also noch nicht beurteilen, ob Folgelieferungen angeboten werden.
Ich habe schon öfter solche Schnäppchen bei Atlas bestellt (verschiedenste Themenbereiche), bei manchen gibt es wirklich nur die angegebene Anzahl der Karten und das war´s dann.
Bei anderen wird angeboten, Folgelieferungen zu bekommen, wer aber z.B. die 1.99 Euro überweist, bekommt nichts mehr.
Auf die Aussage "keine weitere Kaufverpflichtung" konnte ich mich dort bisher immer absolut verlassen, hatte auch sonst keinerlei Probleme mit denen.
Habe die Karte heute Früh eingeworfen, bin schon gespannt, was da kommt. Anleitungen hat man ja nie genug, oder?![]()
Und die eher schlichten Anleitungen kann man sicher umwandeln, somit also nur das "Grundgerüst" nehmen.
Edit: Hatte ein "e" vergessen.