Kennt das jemand?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
beemybear
Beitrag von beemybear »

Woran seht ihr, dass es Folgen sind :oops:
Ich hab das jetzt so verstanden, das die 50 Karten insgesamt nur 1,99 kosten und dann nichts mehr weiter kommt. Oder hab ich was überlesen?
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Mädels,

da steht doch drunter "keine weiter Kaufverpflichtung". Und wenn ich mich recht erinnere, war das doch bei den Häkelsachen genauso, dass man nur dieses einzelne Lieferung bekommt, es gibt wahrscheinlich auch gar nicht mehr als diese 50 Karten.
mimi
Beitrag von mimi »

Hallo Mona-Lisa,

guck mal, das hier hab ich durch die Suche gefunden

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... ight=atlas

Da steht drin, dass man zwar ein Angebot zum Weiterbeziehen mit der Lieferung bekommt, aber sobald man die Summe überweist kommt keine Werbung mehr.

Nochmal was anderes: Hat eine von euch dort irgendwo die Versandkosten gefunden? Ich find nix...

Liebe Grüße
Mimi
Loewenzahn

Beitrag von Loewenzahn »

mimi hat geschrieben: Nochmal was anderes: Hat eine von euch dort irgendwo die Versandkosten gefunden? Ich find nix...
Hallo Mimi,

unter "Ihre Garantien" steht "Komplettpreis nur € 1,99 (incl.Versandkosten)"

LG
Loewenzahn
countrylady
Beitrag von countrylady »

Hi loewenzahn

ich hab die Edition von Anfang an und die nächsten Sendungen kosten 7,90 € inc. Porto.
Ich hab aber jetzt aufgehört zum Sammeln weil das werden unendlich viele nachfolge Sendungen.
Loewenzahn

Beitrag von Loewenzahn »

Hallo countrylady,

ich hatte es auch so verstanden, daß die 1,99 nur für das Startset sind, aber da eben keine Versandkosten mehr hinzu kommen. Wenn, würde ich mir wohl auch nur die Startsendung kommen lassen, die Folgesendungen wären mir auch zu teuer.
mimi
Beitrag von mimi »

Loewenzahn hat geschrieben:
mimi hat geschrieben: Nochmal was anderes: Hat eine von euch dort irgendwo die Versandkosten gefunden? Ich find nix...
Hallo Mimi,

unter "Ihre Garantien" steht "Komplettpreis nur € 1,99 (incl.Versandkosten)"

LG
Loewenzahn
Danke, das hatte ich wohl übersehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Ich denke, ich werde mir diese Startsendung auf jeden Fall mal kommen lassen für den Preis, aber an den Folgesendungen bin ich auch nicht interessiert.
Bea23

Beitrag von Bea23 »

Hallo zusammen!

@Countrylady: Bist Du sicher, daß Du die von Atlas meinst und nicht die von Weltbild??? Ich hab die Edition heute erst bestellt, kann also noch nicht beurteilen, ob Folgelieferungen angeboten werden.

Ich habe schon öfter solche Schnäppchen bei Atlas bestellt (verschiedenste Themenbereiche), bei manchen gibt es wirklich nur die angegebene Anzahl der Karten und das war´s dann.
Bei anderen wird angeboten, Folgelieferungen zu bekommen, wer aber z.B. die 1.99 Euro überweist, bekommt nichts mehr.
Auf die Aussage "keine weitere Kaufverpflichtung" konnte ich mich dort bisher immer absolut verlassen, hatte auch sonst keinerlei Probleme mit denen.

Habe die Karte heute Früh eingeworfen, bin schon gespannt, was da kommt. Anleitungen hat man ja nie genug, oder? :lol:
Und die eher schlichten Anleitungen kann man sicher umwandeln, somit also nur das "Grundgerüst" nehmen.

Edit: Hatte ein "e" vergessen. :oops:
Liebe Grüße!
Bea
countrylady
Beitrag von countrylady »

Bea23 hat geschrieben:Hallo zusammen!

@Countrylady: Bist Du sicher, daß Du die von Atlas meinst und nicht die von Weltbild??? Ich hab die Edition heute erst bestellt, kann also noch nicht beurteilen, ob Folgelieferungen angeboten werden.

Ich habe schon öfter solche Schnäppchen bei Atlas bestellt (verschiedenste Themenbereiche), bei manchen gibt es wirklich nur die angegebene Anzahl der Karten und das war´s dann.
Bei anderen wird angeboten, Folgelieferungen zu bekommen, wer aber z.B. die 1.99 Euro überweist, bekommt nichts mehr.
Auf die Aussage "keine weitere Kaufverpflichtung" konnte ich mich dort bisher immer absolut verlassen, hatte auch sonst keinerlei Probleme mit denen.

Habe die Karte heute Früh eingeworfen, bin schon gespannt, was da kommt. Anleitungen hat man ja nie genug, oder? :lol:
Und die eher schlichten Anleitungen kann man sicher umwandeln, somit also nur das "Grundgerüst" nehmen.

Edit: Hatte ein "e" vergessen. :oops:
Hey meine liebe Bea

das ist der Atlas Verlag aus Lausanne /Ch
und ja ich bin mir sicher, weil die von Weltbild hab ich nämlich auch *g*
Ich hab alle 3 - 4 Wochen eine Folgesendung bekommen für 7,90 €, mittlerweile senden sie 3 Packs für 20,80 € und das ist mir für die ANleitungen viel zu viel und daher aus die Maus.
Antworten