1. allen Neuankömmlingen, ein herzliches Willkommen auch von mir

2. allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch

3. Ihr wart mal wieder alle so fleißig. Sagt mal, wann macht Ihr das??? Und die Stücke sind eines schöner als das andere. Nicht böse sein, wenn ich diesen Weg nehme, aber ich bin selten am PC und dann ist es mir einfach zu umfangreich. Aber gemeinsam könnten wir doch eine Strick- Boutique eröffnen, alles Unikate und wunderschön

4. wollte ich Euch mal meine Errungenschaften zeigen. Schließlich war ich doch zur Nadel und Faden in Osnabrück und ich bin froh, dass ich meine EC- Karte zu Hause gelassen habe. Ich brauchte gaaaaaaaaaaaanz dringende neue Wolle:
Der andere Pullover wartet nur noch drauf, vernäht zu werden und dann kommt diese Wolle dran (Schoppel- Wolle)

Wie Ihr sicher wisst, stricke ich für mein Leben gern Socken und da fehlte mir noch einiges an Farbe, also ist mir dort noch einiges entgegengehüpft:

Und zu guter letzt, suche ich schon seit einigen Tagen Perlen, die man verstricken kann, auch da bin ich fündig geworden. Eigentlich wollte ich nur welche in pink und weiß haben, aber sicher ist sicher:

Und jetzt habe ich entdeckt, bei uns in der Stadt ist auch ein Bastelladen, der die Rocailles verkauft, da kann ich dann Porto sparen.
Nun bin ich am überlegen, ob ich nächste Woche nun in die Stadthalle zur Handmade fahre. Mal sehen, habe ja noch einige "Stunden" Zeit, dass zu entscheiden.
Fährt vielleicht noch jemand nach Bielefeld (www.handmade-messe.info)???