Hallo, ich bin neu hier im Forum und stricke schon seit etlichen Jahren. Jetzt hätte ich auch mal eine Frage. Ich habe euch schon öfters von einer Klara schreiben sehen. Kann mir jemand bitte sagen, was das ist und hat jemand vielleicht eine Anleitung für mich? Besten Dank im voraus.
Viele Grüße Erika.
Was ist eine Klara?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Erika,
Willkommen hier im Forum.
Eine "Klara" ist die Abkürzung für Klaralund. Und das wiederum ist ein Pullover-Modell von Cornelia Tuttle-Hamilton aus einem ihrer Anleitungshefte (Book No. Two). Soweit ich weis, gibts die Anleitungshefte noch zu kaufen. Kostenlose Anleitungen gibts aber auch im Internet. Die kommen aber nicht so richtig an die richtige Klaralund-Anleitung heran.
Du kannst im Internet mal nach "Rechteckpullover" suchen.
LG Sabine
Willkommen hier im Forum.
Eine "Klara" ist die Abkürzung für Klaralund. Und das wiederum ist ein Pullover-Modell von Cornelia Tuttle-Hamilton aus einem ihrer Anleitungshefte (Book No. Two). Soweit ich weis, gibts die Anleitungshefte noch zu kaufen. Kostenlose Anleitungen gibts aber auch im Internet. Die kommen aber nicht so richtig an die richtige Klaralund-Anleitung heran.
Du kannst im Internet mal nach "Rechteckpullover" suchen.
LG Sabine
Zuletzt geändert von junibine am 30.09.2007 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Wollzauber
Danke für eure schnelle Antwort. Eine Klara wird mein nächstes Projekt.
Im Moment stricke ich gerade meinem Mann einen Rollkragenpullover. bin schon bei den Ärmeln. Danach möchte ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke ( Häkeldeckchen) arbeiten, aber dann....
Nochmals vielen lieben Dank
Gruß Erika.
PS.: Ich denke wir "lesen" noch voneinander,lach.
Im Moment stricke ich gerade meinem Mann einen Rollkragenpullover. bin schon bei den Ärmeln. Danach möchte ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke ( Häkeldeckchen) arbeiten, aber dann....
Nochmals vielen lieben Dank
Gruß Erika.
PS.: Ich denke wir "lesen" noch voneinander,lach.