mrsflateric1 hat geschrieben:Also Anleitungen für die Tücher findest du jede Menge im Netz. Bei www.die-wollust.de gibt es z.B. welche zu kaufen. Aber du findest auch kostenlose Anleitungen. Frag doch einfach mal Herrn Google
Da gibts auch schönes Garn für Tücher. Hab ich schon gestrickt und finde es ganz wunderbar. Vor allem auch den Preis.
Puminchen, welches Garn von Schoppel meinst du denn?? Auf der Webseite finde ich nix. Ich habe nämlich "leider" einen Schoppel-Verkauf im Nachbarort....
das Garn heißt; Merino Lace, LL 400m/50 gr. und besteht aus 20 Kid,57 Merinoschurwolle und 23 Polyamid.
Der nette Herr auf der Messe hat gesagt, es kommt erst nächste Woche in den Verkauf. Das graue hatte er nicht dabei und das würde ich mir nämlich auch mal gerne ansehen. Im Wohnort meiner Schwester (Niederrodenbach, ca. 40 km von uns entfernt) gibts auch einen Schoppel-Shop. Da könnte ich sie entweder hinschicken, oder beim nächsten Besuch mal vorbeigehen...
cora, so ein klein bißchen neidisch machen kann man doch wohl??
war aber keine absicht, mehr ein angebot, weil ich ja früher dorthinkomme als maria, und sie sicher auch neugierig ist.
das Garn heißt; Merino Lace, LL 400m/50 gr. und besteht aus 20 Kid,57 Merinoschurwolle und 23 Polyamid.
Der nette Herr auf der Messe hat gesagt, es kommt erst nächste Woche in den Verkauf. Das graue hatte er nicht dabei und das würde ich mir nämlich auch mal gerne ansehen. Im Wohnort meiner Schwester (Niederrodenbach, ca. 40 km von uns entfernt) gibts auch einen Schoppel-Shop. Da könnte ich sie entweder hinschicken, oder beim nächsten Besuch mal vorbeigehen...
LG
Maria
................vorbeigehen, vorbeigehen, bitte, bitte! Und dann sagen, ob sich ein kleiner Ausflug dahin lohnt