für alle, die des englischen mächtig sind

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bienemaja64
für alle, die des englischen mächtig sind

Beitrag von bienemaja64 »

guckt mal, was ich hier gefunden habe, ganz viele englische anleitungen und wirklich tolle sachen dabei!!! :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo Biene
eine tolle Seite,vielen Dank.
Liebe Grüße Christl

Bild
Anna

Beitrag von Anna »

haha unter der Bezeichnung "Party Knit Men's Necktie" ist die Anleitung für einen Schlips erklärt. :lol:

(hatte eigentlich gar keine Lust so eine Seite anzuschauen :wink:, aber dennnoch vielen Dank für den Link, denn das mit dem Schlips war sehr wissenswert...ich kann ja Papa oder Opa einen zu Weihnachten machen. :P )
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Anna

Beitrag von Anna »

P.S.: Muss noch was ergänzen :oops:

Ist ja echt makaber!!!

Da kann man sich eine Brustprothese stricken, falls man eine Brust nicht mehr hat!!!! (so steht es auf der Seite :x )

hier der direkte Link, damit ihr nicht lange nach der Bezeichnung "Cotton Chenille Boob" suchen müsst...ich finde es nicht lustig, aber wenn manche meinen so sarkastisch mit dem Thema umzugehen. :?

Eklig ist auch, dass man sich einen Haufen stricken und nachher filzen kann, mit Ungeziefer hier. Bezeichnung in der Liste: "Felted Squiggle Beasties"

Damit die Seite nicht schlecht da steht, muss ich noch ergänzen, dass dort die Kleidung wirklich sehr schön ist, z.B. gibt es schöne Kleider, ausgefallene Stolas, usw.

Bei mir funktionieren die Links nicht :( , wenn es euch interessiert müsst ihr halt recht weit unten bei den angegebenen Bezeichnungen klicken :wink:
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Wickie

Beitrag von Wickie »

Was du alles findest, Anna ... tztztz .. :wink:

Danke für den Link, Maja. Ich hab in der Tat ein paar tolle Sachen entdeckt, die ich mir jetzt erst mal abspeichere *g*
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
petra21

Beitrag von petra21 »

Ja, schöne Seite.
So allmächtig bin ich dem englischen nicht. Ich versuchs aber immer wieder. Hätte auch keine Probleme mit den Abkürzungen usw. Aber schon mit dem Begriff "Überziehschutzanlage" bin ich am Ende.
Liebe Grüße
Bild
Petra
Kaffeebohne
Beitrag von Kaffeebohne »

Anna - so eine Brustprothesen-Anleitung gibt es auch bei knitty.
Gestrickt und vorgestellt von einer Frau, die das aufgrund einer Brustkrebs-OP benötigt.

Und sie hat eine eigene Seite, auf der sie diese Prothesen vorstellt und andere ermutigt: http://www.titbits.ca/
~ Bild ~
Antworten