für alle, die des englischen mächtig sind
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
für alle, die des englischen mächtig sind
guckt mal, was ich hier gefunden habe, ganz viele englische anleitungen und wirklich tolle sachen dabei!!! 

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
haha unter der Bezeichnung "Party Knit Men's Necktie" ist die Anleitung für einen Schlips erklärt.
(hatte eigentlich gar keine Lust so eine Seite anzuschauen
, aber dennnoch vielen Dank für den Link, denn das mit dem Schlips war sehr wissenswert...ich kann ja Papa oder Opa einen zu Weihnachten machen.
)

(hatte eigentlich gar keine Lust so eine Seite anzuschauen

P.S.: Muss noch was ergänzen
Ist ja echt makaber!!!
Da kann man sich eine Brustprothese stricken, falls man eine Brust nicht mehr hat!!!! (so steht es auf der Seite
)
hier der direkte Link, damit ihr nicht lange nach der Bezeichnung "Cotton Chenille Boob" suchen müsst...ich finde es nicht lustig, aber wenn manche meinen so sarkastisch mit dem Thema umzugehen.
Eklig ist auch, dass man sich einen Haufen stricken und nachher filzen kann, mit Ungeziefer hier. Bezeichnung in der Liste: "Felted Squiggle Beasties"
Damit die Seite nicht schlecht da steht, muss ich noch ergänzen, dass dort die Kleidung wirklich sehr schön ist, z.B. gibt es schöne Kleider, ausgefallene Stolas, usw.
Bei mir funktionieren die Links nicht
, wenn es euch interessiert müsst ihr halt recht weit unten bei den angegebenen Bezeichnungen klicken

Ist ja echt makaber!!!
Da kann man sich eine Brustprothese stricken, falls man eine Brust nicht mehr hat!!!! (so steht es auf der Seite

hier der direkte Link, damit ihr nicht lange nach der Bezeichnung "Cotton Chenille Boob" suchen müsst...ich finde es nicht lustig, aber wenn manche meinen so sarkastisch mit dem Thema umzugehen.

Eklig ist auch, dass man sich einen Haufen stricken und nachher filzen kann, mit Ungeziefer hier. Bezeichnung in der Liste: "Felted Squiggle Beasties"
Damit die Seite nicht schlecht da steht, muss ich noch ergänzen, dass dort die Kleidung wirklich sehr schön ist, z.B. gibt es schöne Kleider, ausgefallene Stolas, usw.
Bei mir funktionieren die Links nicht

- Kaffeebohne
Anna - so eine Brustprothesen-Anleitung gibt es auch bei knitty.
Gestrickt und vorgestellt von einer Frau, die das aufgrund einer Brustkrebs-OP benötigt.
Und sie hat eine eigene Seite, auf der sie diese Prothesen vorstellt und andere ermutigt: http://www.titbits.ca/
Gestrickt und vorgestellt von einer Frau, die das aufgrund einer Brustkrebs-OP benötigt.
Und sie hat eine eigene Seite, auf der sie diese Prothesen vorstellt und andere ermutigt: http://www.titbits.ca/